FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 20.04.17 14:50 Uhr|Autor: red.86
F: Stutz

Gelingt die Wende?

KSC U17 bestreitet noch einmal ein Topspiel gegen Augsburg
Das vorletzte Heimspiel der Saison steht für die U17 des Karlsruher SC in der B-JuniorenBundesliga an. Dabei wartet auf die Schützlinge von Christian Eichner am Samstag (11 Uhr) noch einmal ein absolutes Topspiel gegen Tabellennachbar Augsburg. 

Nach zuletzt fünf Spielen ohne Sieg und drei Pleiten in Folge rutschte der KSC mittlerweile auf Rang fünf ab. Zwei Punkte davor steht der FCA. Einfach wird es demnach nicht, an diesem Spieltag die Trendwende herzustellen.Zumal auch an diesem Wochenende wieder die Kräfte in der A-Jugend gebündelt werden müssen, um dort den Abstieg zu verhindern.

Abschenken will man die Partie gegen Augsburg aber auf keinen Fall. Das obere Tabellendrittel würde den Badenern nach einer starken Saison sicher gut gefallen. Die Spielpause über Ostern wurde auf jeden Fall genutzt, um noch einmal die Kraftreserven aufzutanken. Dies gilt es jetzt auf den Platz zu bringen.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
27.06.2017 - 1.079

Mission Titelverteidigung? Das ist Bayerns U17-Kader

Zwei Neuzugänge kommen nach München

20.06.2017 - 1.016

FCB-Bomber Evina: Die schüchterne Naturgewalt

Die zwei Gesichter des Angreifers

19.06.2017 - 546

Bayern-U17 tourt mit der Meisterschale durch München

"Nie ohne mein Team"

20.06.2017 - 500

Heiland wird Deutscher Meister- Walter mit irrer Party-Idee

Ex-Murnauer feiert größten Erfolg der jungen Karriere

11.08.2017 - 237

Das vereinsinterne Trainerkarussell

MAINZ 05 +++ Sören Hartung wurde durch den Schmidt-Abgang mit Verzögerung B-Jugend-Trainer