2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

Krichbaum hört bei der SG Klingen auf

KOL Dieburg/Odenwald: Trainer legt Amt mit sofortiger Wirkung nieder

Kreisoberliga-Schlusslicht SG Klingen muss sich ab sofort nach einem neuen Trainer umsehen. Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, ist Sascha Krichbaum mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten.
Am Dienstag hatte er sich vor Beginn der Trainingseinheit nach einer kurzen Ansprache persönlich von den Spielern verabschiedet. Als wahrscheinlich gilt, dass Krichbaum die Konsequenzen aus dem katastrophalen Saisonstart der neu gegründeten Spielgemeinschaft gezogen hat. Die SG Klingen steht nach vier Spieltagen noch ohne einen einzigen Punkt da und hat ein Torverhältnis von 4:27. Negativer Höhepunkt war die 0:10-Pleite am vergangenen Sonntag bei Viktoria Schaafheim.
Aufrufe: 07.9.2017, 01:59 Uhr
Frank LeberAutor