2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Klarenthal nach Kantersieg vierfach vertreten

7:0-Erfolg über die SG Rambach/Kloppenheim sichert zahlreiche Nominierungen +++ Verkehrte Welt im Sturm und auf der Torwart-Position

Wiesbaden. Langsam aber sicher geht es in der Kreisliga A Wiesbaden in die heiße Phase, weshalb wir uns auch diese Woche wieder mit den besten elf Spielern vom Wochenende beschäftigen und euch in Form eines kleinen Textes einen Überblick geben möchten.

Dass die SG Rambach/Kloppenheim aktuell nicht in der besten Verfassung ist, zeigt die Nominierung von vier Spielern des 1. SC Klarenthal aufgrund des 7:0-Erfolgs am Wochenende. Besonders interessant ist hierbei die Torwart-Position, denn Christian Weiner ist eigentlich Feldspieler, wusste sich aber gegen die wenigen Torchancen der abstiegsbedrohten Spielgemeinschaft zu behaupten. Neben Weiner finden sich mit Marcel Schulz und Stefan Winkler (beide 1. SC Klarenthal) gleich noch zwei Teamkameraden im Team der Woche wieder. Ergänzt wird die Defensive durch Michael Zöbel vom SV 1912 Kostheim. Beim 6:0-Erfolg des Klassenprimus SV Italia steuerten Mohamed Tajjiou (2) und Alessandro De Paolis (1) die Hälfte der Tore bei uns sicherten sich so einen Platz in der Elf der Woche. Dazu kommt ein weiterer Spieler des 1. SC Klarenthal, denn Getnet Schambel war am Wochenende gleich dreifach erfolgreich. Der vierte Spieler im Mittelfeld ist Stefano Casaccia, der zumindest kurzzeitig als Neuzugang beim SV Blau-Gelb Wiesbaden vorgestellt wurde, jetzt aber in seinem ersten Spiel für den SV Frauenstein II direkt mit einem Tor und zwei Assists glänzen konnte. Die Offensivreihe bilden Jens Ludewig (TuS Medenbach, 3 Tore), Daniel Flindt (SV 1912 Kostheim, 2 Tore & 1 Vorlage) und Daniel Pollner (TuS Nordenstadt), der normalerweise das Tor hütet, sich aber in seinem ersten Spiel als Stürmer direkt als Goalgetter erwies.

Die gesamte Elf der Woche findet ihr hier.

Aufrufe: 028.4.2015, 19:00 Uhr
Christian BellingerAutor