2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Faber sieht gute Chancen für seinen TVH

Gespräch mit zwei Trainerkandidaten

Verlinkte Inhalte

Jürgen Kohler, Ex-Weltmeister und zuletzt Trainer des Fußball-Mittelrheinligisten VfL Alfter, musste sein für vergangenen Montag terminiertes Gespräch mit Abteilungsleiter Manfred Faber vom TV Herkenrath auf den Donnerstagabend verlegen. Jürgen Kohler reiste am Montag kurzfristig nach Russland.

Das Ergebnis des Gespräches von Manfred Faber mit Jürgen Kohler war bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht bekannt.

Matthias Hönerbach, ein weiterer Kandidat für die Nachfolge von Alex Voigt, der ab der neuen Saison Co-Trainer des niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard wird, als Trainer des TV Herkenrath ab der neuen Saison, kam wie verabredet am Dienstag Abend zum Braunsberg in Herkenrath. Manfred Faber: „Wir haben ein gutes Gespräch geführt. Matthias Hönerbach hat um Bedenkzeit gebeten.“

Aufrufe: 023.6.2017, 08:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / erAutor