2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
VfL-Rückkehrer Pascal Werner (am Ball) traf per Elfmeter für den VfL Herrenberg Foto: (Archiv): Eibner
VfL-Rückkehrer Pascal Werner (am Ball) traf per Elfmeter für den VfL Herrenberg Foto: (Archiv): Eibner

Drei Elfmetertore in Darmsheim

TVD schlägt den Bezirksligarivalen VfL Hererenberg knapp mit 3:2

Der TV Darmsheim hat das vorgezogene Punktspiel in der Bezirksliga am heutigen Samstag gegen den VfL Herrenberg mit 3:2 gewonnen. Insgesamt wurden in der Partie drei Foulelfmeter gepfiffen und verwandelt.

In der ersten Hälfte wurden die Tore ausschließlich vom Elfmeterpunkt erzielt. Bereits in der dritten Minute gab Schiedsrichter Max Riethmüller (TV Derendingen) den ersten Strafstoß nach einem Foul von VfL-Keeper Benjamin Christian, Björn Holz verwandelte zum 1:0 für den TVD.

Pascal Werner traf zum 1:1-Ausgleich per Foulelfmeter in der 35. Minute. Den dritten Strafstoß war wiederum eine klare Sache für Björn Holz - 2:1 für Darmsheim (40.) kurz vor der Pause.

Nach Wiederanpfiff schien in dem umkämpften Spiel das 3:1 durch Dennis Roth (68.) eine Vorentscheidung zu sein, doch Herrenberg ließ bis zum Schlusspfiff nicht locker. Allerdings fiel der Anschlusstreffer zum 2:3 (86.) durch Gent Lahi zu spät.

Alle News zur Bezirksliga

Die neuesten Informationen zur Bezirksliga, die Kaderlisten und Ergebnisse finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Bezirksliga.

Aufrufe: 010.9.2016, 20:29 Uhr
GäuboteAutor