2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Die Lengenfelder (in rot) netzten in Endorf gleich neunfach ein. F: Seidl
Die Lengenfelder (in rot) netzten in Endorf gleich neunfach ein. F: Seidl

9:1! Lengenfeld mit Kantersieg in Endorf

14. Spieltag: Freihausen zeigt sich beim 6:1-Erfolg in Laaber ebenfalls sehr torhungrig +++ Lupburg gewinnt 3:0 in Daßwang

Verlinkte Inhalte

Viele Tore und zwei Kantersiege gab es an diesem Wochenende in der A4. Mit 9:1 fertigte Tabellenführer Lengenfeld die Endorf ab und Verfolger Freihausen gewann in Laaber immerhin mit 6:1. Neun Treffer fielen in der Partie zwischen Kottingwörth und Deuerling, die die SG mit 5:4 knapp für sich entschied.

TV Hemau II - TV 1897 Velburg II 4:1
Mit einem Heimerfolg gegen Velburg kämpfte sich Hemau auf den dritten Rang zurück. Für die Heimelf waren Alexander Garpenko, Simon Schels, Michael Gastl und Leon Hernandez erfolgreich. Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Enrique Cabreja Perdomo.


Schiedsrichter: Gaßner Alois (SG Painten) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alexander Garpenko (9.), 2:0 Simon Schels (15.), 2:1 Enrique Cabreja Perdomo (20.), 3:1 Michael Gastl (37.), 4:1 Leon Hernandez (85.)


1. FC Beilngries II - SV Aichkirchen 1:1
Beilngries hätte durchaus früher in Führung gehen können, doch Florian Gruber scheiterte vom Elfmeterpunkt. Ehsanullah Ahmadi machte es besser und erzielte dennoch kurze Zeit später die Führung für die Hausherren. Aichkirchen gab sich jedoch nicht auf und wurde in der Schlussphase mit dem Ausgleichstreffer durch Florian Söllner belohnt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ehsanullah Ahmadi (19.), 1:1 Florian Söllner (84.)
Besondere Vorkommnisse: Florian Gruber (1. FC Beilngries II) scheitert mit Foulelfmeter (5.)


SC Endorf - DJK SV Lengenfeld 1:9
Ein Schützenfest gab es in Endorf, wo sich der Tabellenführer klar behaupten konnte. Für Lengenfeld trafen Samuel Obermeier, Julian Simon, Johannes Gottschalk (6x) und Tobias Glas. Den Ehrentreffer für die Heimelf erzielte Benjamin Veith.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Samuel Obermeier (11.), 0:2 Julian Simon (19.), 0:3 Johannes Gottschalk (25.), 0:4 Johannes Gottschalk (31.), 0:5 Johannes Gottschalk (40.), 0:6 Johannes Gottschalk (43.), 1:6 Benjamin Veith (44.), 1:7 Johannes Gottschalk (55.), 1:8 Johannes Gottschalk (56.), 1:9 Tobias Glas (76.)


DJK Daßwang - SV Lupburg 0:3
Die Lupburger konnten sich beim Kreisklassen-Absteiger klar behaupten. Florian Hartl brachte die Gäste in Führung und legte später einen weiteren Treffer nach. Außerdem konnte sich Nicolas Herrnberger für Lupburg in die Torschützenliste eintragen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Florian Hartl (42.), 0:2 Nicolas Herrnberger (55.), 0:3 Florian Hartl (77.)


SG Kottingwörth / Paulushofen - TSV Deuerling 5:4
Überragender Akteur auf Seiten der Hausherren war Sebastian Riepl, dem gleich vier Treffer gelangen. Außerdem konnte sich Matthias Steinl für die SG in die Torschützenliste eintragen. Auf Seiten der Gäste waren Christian Fink, Christian Lohmeier und zweimal Sebastian Lau erfolgreich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Christian Fink (3.), 5:2 Christian Lohmeier (62.), 5:3 Sebastian Lau (70.), 5:4 Sebastian Lau (73.)


TSG Laaber II - SV Freihausen 1:6
Zwar ging Laaber durch Michael Schmidt früh in Führung, doch der Tabellenzweite ließ sich nicht schocken und drehte noch im ersten Durchgang durch Treffer von Manuel Traub und Manuel Schmaußer das Spiel. Nach dem Seitenwechsel legte Freihausen noch eine Schippe drauf und kam durch weitere Tore von Schmaußer, Traub sowie Andreas Hengl und Christian Schlupf zu einem klaren Auswärtserfolg.


Schiedsrichter: Hans Kotzbauer (Hohenfels) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Michael Schmidt (9.), 1:1 Manuel Traub (25.), 1:2 Manuel Schmaußer (31.), 1:3 Manuel Schmaußer (47.), 1:4 Andreas Hengl (76.), 1:5 Manuel Traub (78.), 1:6 Christian Schlupf (80.)

Aufrufe: 014.10.2018, 22:30 Uhr
mgAutor