2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Martin Imruck
F: Martin Imruck

einstelliger Tabellenplatz im Blick

Mingolsheim II mit solider Vorrunde +++ "Jeder Spieler hat sich super eingebracht"

Wie in den beiden letzten Jahren ist der TuS Mingolsheim II wieder im Mittelfeld der Kreisklasse B platziert. Trainer Oliver Jahnke ist mit dem bisher Erreichten zufrieden, möchte aber den zehnten Rang noch um mindestens einen Platz verbessern, wie er im FuPa-Wintercheck deutlich macht.

1) Wie zufrieden seid ihr mit der Vorrunde? Habt ihr die gesteckten Ziele erreicht?
Mit der Vorrunde war ich schon zufrieden. Die Mannschaft hat ihn vielen Spiele gut mitgehalten und auch das ein oder andere gewonnen. Vor allem mit der spielerischen Weiterentwicklung der Mannschaft bin ich sehr zufrieden.

2) Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?
Nein.

3) Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?
Wir möchten einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

4) Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht?
Hier nenne ich den FC Kirrlach II.

5) Wenn ein Spieler für seine Entwicklung hervorgehoben werde müsste, wer wäre es und warum?
Jeder Spieler hat sich super für die Mannschaft eingebracht. Daher ist die Mannschaft hervor zu heben.

6) Gibt es außerdem noch Informationen, die ihr uns gerne mitteilen würdet?
Da gibt es momentan nichts.

Aufrufe: 023.3.2019, 13:00 Uhr
Florian WittmannAutor