2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers
Erndtebrücks Trainer und Sportlicher Leiter Ivan Markow hat mit Niklas Knopf einen neuen Torhüter verpflichtet. Foto: pos
Erndtebrücks Trainer und Sportlicher Leiter Ivan Markow hat mit Niklas Knopf einen neuen Torhüter verpflichtet. Foto: pos

Erndtebrück holt neuen Torhüter

Wittgensteiner schlagen bei Drittligist Wehen Wiesbaden zu

Verlinkte Inhalte

Der künftige Oberligist TuS Erndtebrück hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Niklas Knopf einen Torhüter aus der U19- Bundesliga-Mannschaft von Drittligist SV Wehen Wiesbaden verpflichtet.

Der 18 Jahre junge Schlussmann war in der vergangenen Spielzeit Stammtorhüter der Wiesbadener Nachwuchs-Elf und stand zuvor bei den Kickers Offenbach zwischen den Pfosten. Knopf erhält im Erndtebrücker „Pulverwald“ einen Ein-Jahres-Vertrag und wird zunächst als Nummer zwei hinter Paul Schünemann in die Vorbereitung auf die kommende Saison gehen.

„Niklas ist ein ehrgeiziger Junge, der sehr talentiert ist. Er hat eine gute Statur und ist ein guter Fußballer. Wir sind froh, ihn dazubekommen zu haben“, erklärt der neue TuS-Coach Ivan Markow gegenüber FuPa Südwestfalen. Für den gebürtigen Frankfurter ist Erndtebrück die erste Station im Senioren-Fußball.

„Er muss sich erst einmal eingewöhnen, integrieren, um dann eine gute Rolle zu spielen mit der Aussicht auf einen Konkurrenzkampf im Tor. Wir erhoffen uns viel von ihm“, so Trainer und Sportlicher Leiter Markow.

Aufrufe: 022.6.2018, 09:00 Uhr
Paul Ole StrackAutor