2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Pascal Giefers
F: Pascal Giefers

Spitzenteams siegen

Spielberichte der Kreisliga C Gruppe 2

Hier die Spielberichte der Kreisliga C Gruppe 2

SG Bellersen - Aa-Nethetal - Bökendorf II - TuS Lüchtringen II 2:0
Heute haben wir von Anfang an nicht ins Spiel gefunden, meinte Dennis Struck der Trainer der Gäste nach dem Spiel. In beiden Halbzeiten hatten wir vielleicht vier Schüsse auf das Tor. Es war ein Spiel mit vielen Fouls und der Schiedsrichter lag mit seinen Entscheidungen auch nicht immer richtig, fügte der Coach hinzu. Eine Stunde blieb das Spiel torlos trotz einiger guter Chancen der Gastgeber, die das Spiel am.Ende verdient gewannen. In der 59. Minute erzielte Dominik Godzinski die 1:0 Führung. Erst kurz vor dem Spielende gelang den Gastgebern durch Jan-Ulrich Giefers in der 87. Minute.

Tore: 1:0 Dominik Gadzinski (59. Foulelfmeter), 2:0 Jan Ulrich Gieffers (87.)

FC Stahle III - TuS Erkeln II 0:5

Vor der Pause sind die Gäste wie in den beiden ersten Partien wieder nicht richtig in das Spiel gekommen. In der ersten Halbzeit gab es kaum Chancen erklärt Pascal Giefers das Vereinsmitglied. Johannes Rehrmann nutzte in der 17. Minute eine der wenigen Möglichkeiten zur Führung, mit der man auch in die Pause ging. Mit einem verwandelten Foulelfmeter erhöhte Mannschaftsführer Daniel Rampe in der 51. Minute. Danach gaben die Gäste das Spiel nicht mehr aus der Hand. Robin-Marc Multhaupt schraubte das Zwischenergebnis mit zwei Toren in der 60. und 74. Minute auf 0:4. Kurz vor dem Spielende stellte Michael Menze den 0:5 Endstand her.

Tore: 0:1 Johannes Rehrmann (17.), 0:2 Daniel Rampe (51.), 0:3 Robin-Marc Multhaupt (60.), 0:4 Daniel Rampe (74.), 0:5 Michael Menze (88.)

SG Altenbergen/Vörden II - SV Ottbergen-Bruchhausen 0:4

Der Favorit hat das Spiel verdient gewonnen. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben alles gegeben und bis zur letzten Minute gekämpft, lobte Trainer Nicolas Hördemann sein Team nach dem Spiel. Um zwei Tore zu hoch ist der Sieg wohl ausgefallen, als wir kurzfristig unsere Ordnung verloren haben fügte er hinzu. Die Gäste wurden von Beginn an ihrer Favoritenrolle gerecht. Der Matchwinner war Marc Krekeler mit drei Toren. Seinen ersten Treffer erzielte er in der 20. Minute und legte in der 39. Minute zum verdienten Pausenstand nach. Bis zur 80. Minute haben die Gastgeber gut mitgespielt. Marc Krekeler schoss in der 80. Minute sein drittes Tor. Zwei Minuten später stellte Florian Fuhrmann den Endstand her. Heute haben wir gegen einen sehr starken Gegner gespielt und verdient gewonnen, freute sich Wolfgang Brückner der Trainer der Gastmannschaft.

Tore: 0:1 Marc Krekeler (20.), 0:2 Marc Krekeler (39.), 0:3 Marc Krekeler (80.), 0:4 Florian Fuhrmann (82.)

SV Germania Albaxen II - SV Drenke II 0:3

Die Gäste haben verdient gewonnen. Wir sind heute nicht ins Spiel gekommen und unsere Chancen nicht genutz, zog Dennis Spier für Albaxen als Trainer das Fazit. Zu Beginn des Spiels standen wir in der fairen Begegnung im Mittelfeld und Abwehr nicht sicher. Mit fortschreitender Spielzeit steigerte sich die Mannschaft aber und gewann noch verdient, kommentierte der Trainer von Drenke Sven Thieme das Spiel. Erst in der 24. Minute sorgte Dominique-Pascal Ponsioen für die verdiente Führung, die Rami Alhamad Noch vor der Pause in der 37. Minute noch ausbaute. Zwanzig Minuten vor dem Abpfiff sicherte Dominique-Pascal Ponsioen mit seinem Tor den Dreier.

Tore: 0:1 Dominique-Pascal Ponsioen (24.), 0:2 Rami Alhamad (37.), 0:3 Dominique-Pascal Ponsioen (70.)

SV Grün-Weiß Kollerbeck II - SV Brenkhausen/Bosseborn II 3:0

Diese Niederlage ist das verdiente Resultat für unser sehr schlechtes Spiel. Da gibt es kein Wenn und Aber, bilanzierte der Gäste-Trainer Steven Günter Krakowski das Spiel seiner Spieler. Es gibt auch für eine so schlechte Leistung keine Ausflüchte, fügte er hinzu. Die Gastgeber kamen erst nach einer Stunde zu den Torerfolgen. In der 62. Minute sorgte Mohamad Nawwar Hashen für die Führung der Gastgeber. Mit zwei Toren in der 80. nd 90. Minute sicherte Biniam
Gebrezggubiher den verdienten Siewg gegen einen schwachen Gegner

Tore: 1:0 Mohamad Nawwar Hashem (62.), 2:0 Biniam Gebrezggubiher (80.), 3:0 Biniam Gebrezggubiher (90.)

SV Fürstenau/Bödexen III - SV Fürstenau/Bödexen II 0:3
Die beiden Vereinsmannschaften lieferten sich eine ansehnliche Partie. Vor dem Wechsel merkte ,an den Spielern an, dass kein Team die Punkte verschenken wollte, so Martin Skatulla der Coach von beiden Mannschaften. Ich konnte aber auch feststellen, dass es schwer ist die Spieler zu motivieren wenn kein anerkannter Schiedsrichter angesetzt wird, fügte der Trainer hinzu. Vor dem Wechsel agierten beide Seiten vorsichtig und so wurde nichts Zählbares herausgespielt. Die dritte Mannschaft hat das sehr gut verteidigt, gab es nach dem Spiel ein Lob vom Trainer. In der zweiten Halbzeit belagerte die zweite Mannschaft das gegnerische Tor druckvoll und es war nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fiel. In der 53. Minute war es Rouven Speith der für die „Zweite“ einnetzte. Danach häuften sich die Möglichkeiten. Arne Meise baute in der 65. Minute den Vorsprung aus. Das dritte Tor zum verdienten Sieg im Vereinsduell erzielte Patrick Raabe in der 72. Minute. Mit sieben Zählern liegt die zweite Mannschaft nun auf dem dritten Tabellenplatz.


Aufrufe: 04.9.2017, 21:11 Uhr
Wolfgang von RaedernAutor