2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Wenzel
F: Wenzel

Ottbergen/Bruchhausen steht kurz vor dem Aufstieg

Spitzenreiter siegt beim FC Stahle

Der SV Ottbergen/Bruchhausen ist kurz vor dem Ziel. Der Spitzenreiter siegte beim FC Stahle III am Ende mit 7:1 und braucht jetzt noch ein Sieg um sicher in die Kreisliga B aufzusteigen. Im Nachholspiel am Donnerstag bestimmte die Mannschaft von Wolfgang Brückner die Partie und siegte am Ende auch verdient.

FC Stahle III - SV Ottbergen-Bruchhausen 1:7
FC Trainer Karsten Merkel sagte nach dem Spiel: "Wir hatten uns vorgenommen lange die „null“ zu halten, aber waren in den ersten Minuten einfach zu schläfrig. Dadurch stand es schnell 0:2. Nach ca 30 Minuten gab es dann einen weiteren Doppelschlag und das Spiel war zur Halbzeit endgültig entschieden. Ottbergen hat in der Offensive sehr stark gespielt und am Ende mit 1:7 selbstverständlich verdient gewonnen. Unseren Ehrentreffer erzielte Tobias Struck mit dem Hinterkopf." Auf der anderen Seite gab Trainer Wolfgang Brückner zu Protokoll: "Heute haben wir einen Blitzstart erwischt und bereits nach 15 Sekunden getroffen, etwa eine Minute später dann schon das 2:0 erzielt. Im Verlaufe des Spiel hatten wir noch einige ganz gute Möglichkeiten, doch Stahle hatte einen sehr guten Keeper, der so einiges rausgeholt hat. Unsere Tore erzielten Florian Fuhrmann x2, Biggie Lausen x2, Christian Krekeler, Marc Krekeler und Marvin Hagemann."


Tore: 0:1 Florian Fuhrmann (1.), 0:2 Christian Krekeler (2.), 0:3 Florian Fuhrmann (26.), 0:4 Marvin Hagemann (31.), 0:5 Marc Krekeler (64.), 0:6 David Lausen (68.), 1:6 Tobias Struck (89.), 1:7 David Lausen (90.)


Aufrufe: 025.5.2018, 17:13 Uhr
FuPa HX / Foto: WenzelAutor