2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Wenzel
F: Wenzel

Brückner-Elf weiter auf B-Liga Kurs

Kreisliga C Staffel 2: Erkeln II siegt kampflos

Drei Spiele gingen gestern in der Kreisliga C Staffel 2 über die Bühne. Angesetzt waren vier, doch der TuS Lüchtringen II trat nicht an. "Wir sind nicht angetreten, da wir keine Mannschaft zusammen bekommen haben", meinte TuS Trainer Dennis Struck.

SV Grün-Weiß Kollerbeck II - SV Ottbergen-Bruchhausen 0:4
Der Spitzenreiter aus Ottbergen und Bruchhausen hält weiter Kurs in Richtung Kreisliga B. Im Duell gegen den SV Kollerbeck II konnte sich der Tabellenführer am Ende sicher mit 0:4 durchsetzen. "In der ersten halben Stunde waren wir zwar Feldüberlegen, aber noch ohne wirkliche Torchance. Nach dem 1:0 durch Marc Krekeler folgten noch viele Chancen und das Ergebnis hätte noch viel höher sein können. Getroffen haben dann noch Christian Krekeler, Julien Kruck und Jan Wallbraun", sagte Gästetrainer Wolfgang Brückner.


Tore: 0:1 Marc Krekeler, 0:2 Christian Krekeler, 0:3 Julien Kruck, 0:4 Jan Wallbraun.

TuS Lüchtringen II - TuS Erkeln II 0:2
Der TuS Lüchtringen II konnte keine Mannschaft stellen. Daher siegte der TuS Erkeln II am grünen Tisch.

SV Höxter II - SV Fürstenau/Bödexen II 0:0


Keine Tore und keinen Sieger gab es im Duell um Platz 3. Damit festigte der SV Höxter II seinen Tabellenplatz. Chancen auf den Siegtreffer gab es auf beiden Seiten, aber am Ende gab es eben keine Tore.

SG Bellersen - Aa-Nethetal - Bökendorf II - SV Drenke II 3:1
Die heimische SG Bellersen/Nethetal/Bölendorf II konnte sich im Heimspiel gegen den SV Drenke II durchsetzen. Nach zwei Toren von Yousefi und einem Tor von Bobbert führte die Spielgemeinschaft mit 3:0. Der Gast aus Drenke erzielte zehn Minuten vor dem Schluss nur noch den Ehrentreffer zum 3:1 durch Knipping.

Tore: 1:0 Edris Yousefi (10.), 2:0 Stephan Bobbert (50.), 3:0 Edris Yousefi (54.), 3:1 Burkhard Knipping (80.)

Aufrufe: 018.5.2018, 16:40 Uhr
gelöscht gelöschtAutor