2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Bernd Seyme
F: Bernd Seyme

Topspiel für Viktoria Gesmold in Oesede

Kreisliga: Melle Türkspor bei Aufstiegsfavorit

Verlinkte Inhalte

Grönegauer Zweiklassengesellschaft in der Kreisliga: Während Gesmold und der SC Melle II in der Spitzengruppe mitmischen, belegen Neuenkirchen und Melle Türkspor die Abstiegsplätze.

Der TV Neuenkirchen steht mit drei Punkten auf dem vorletzten Platz. Das Problem ist momentan die Abwehr. Mit 17 Gegentoren stellt Neuenkirchen zusammen mit Schledehausen die schwächste Defensive. Freitag (19.30 Uhr) gastiert der punktgleiche Aufsteiger Hilter am Hainteich. „Die Stimmung im Training ist sehr gut. Alle haben gut mitgemacht. Die Saison ist ja noch frisch“, sagt Trainer Raed Yusuf. Mit Goran Hussein kehrt ein wichtiger Spieler nach abgesessener Sperre zurück. „Er wird der Truppe weiterhelfen.“

Punktloses Schlusslicht ist Türkspor. Sonntag (15 Uhr) tritt Melle bei Aufstiegsfavorit Holzhausen an und ist klarer Außenseiter. Für Türkspor ist die Partie das erste von sechs Auswärtsspielen in Folge. In Torlaune präsentierte sich Gesmold und rangiert mit 17 erzielten Treffern auf Platz zwei. Sonntag (15 Uhr) gastiert das Team von Benjamin Hettwer bei den hoch gehandelten Sportfreunden Oesede (Vierter).

Knapp hinter Oesede steht der SC Melle II auf Rang fünf. Am Sonntag (15 Uhr) muss die Elf von Carsten Harquet beim starken Aufsteiger Dissen antreten, der auf Platz drei steht.

Aufrufe: 07.9.2017, 16:30 Uhr
Meller KreisblattAutor