2024-05-29T12:18:09.228Z

Spielbericht

TUS 07 OBERLAR II BEENDET DIE SCHWARZE SERIE

Kreisliga C Staffel 4: TuS 07 Oberlar II – FC Flying Albatros, 3:1 (1:1), Troisdorf

In der Auswärtspartie gegen die Zweitvertretung von TuS 07 Oberlar ging FC Flying Albatros erfolglos mit 3:1 vom Platz. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte TuS 07 Oberlar II das bessere Ende auf seiner Seite.

Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. In der Pause stellte Yusuf Franz um und schickte in einem Doppelwechsel Erik Bechtholdt und Mir Hussein Rahmani für Geovany De Jesus Paim Dias Dos Santos und Hasan Altunay auf den Rasen. Am Schluss schlug TuS 07 Oberlar II FC Flying Albatros mit 3:1.

TuS 07 Oberlar II machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz 13. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der Heimmannschaft. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei. TuS 07 Oberlar II fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

In der Defensivabteilung von FC Flying Albatros knirscht es gewaltig, weshalb der Gast weiter im Schlamassel steckt. Der Mannschaft von Trainer Kai Mierzwa muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga C Staffel 4 markierte weniger Treffer als FC Flying Albatros. Mit drei von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat FC Flying Albatros noch Luft nach oben. Weiter geht es für TuS 07 Oberlar II am kommenden Sonntag daheim gegen SG Eschmar. Für FC Flying Albatros steht am gleichen Tag ein Duell mit Inter Troisdorf an.

Aufrufe: 029.10.2019, 12:21 Uhr
Tobias KöpperAutor