FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 14.11.17 17:48 Uhr|Autor: Vinzenz Sardelli - TSV Trudering46
F: Neueder

Trudering II weiter auf Erflogskurs

Löwen auf den Weg nach oben
Die sehr spielfreudige und zur Zeit sehr erfolgreiche Truppe von Trainer Thomas Bauer (3 Siege und zwei Unentschieden in Folge), hatte sich in dem sonntäglichen Spiel fortgesetzt und mit diesem Resultat sind die Kleinen Löwen in die oberen Tabellenplätze vorgerückt.

Der Gegner, der TSV 1877 Ebersberg ist ein ernstzunehmender Rivale mit gewissen Ambitionen und sollte keineswegs unterschätzt werden. So wurde dieses Spiel an der nassen und windigen Feldbergarena zu später Stunde zur Kraftprobe und gleichzeitig Messlatte für die weitere Zukunft der beiden Fußballmannschaften. Abtasten? - Vergessen, man spielte sofort voll durch und mit zunehmender Spielzeit entwickelte sich eine Patt-Situation. Keine von beiden Mannschaften konnte die andere übertrumpfen. Viele Torszenen aber auch zittrige Momente waren beiderseitig zu überstehen. So trennten sie sich bis zum Pausenpfiff Torlos. Gut das die Truderinger in ihren Reihe einen guten und erfahrenen Freistoßspezialisten haben. In der 49 Spielminute nützte Florin Costea einen Freistoß zum 1:0 für seine Mannschaft und lies dem Ebersberger Torhüter keine Chance zur Abwehr. Diesen Rückstand aufzuholen erwies sich für die Gäste sehr problematisch, weil die Truderinger partout nicht die knappe Führung hergeben wollten. Sie hatten kurz vor Schluss sogar noch die Möglichkeit ihre Beute zu vergrößern. Ein erneuter Freistoß ausgeführt von F.Costea aus circa 25 Metern und der Ball streifte leider nur den rechten Außenposten.



Trudering II - TSV 1877 Ebersberg II 1:0 (0:0)



Fazit: Diese 6 Spielpunkte haben sich die Truderinger mit viel Kampfmoral reichlich verdient. Kommendes Wochenende müssen sie zum Nachbarrivale FC Stern. Diese Derby ist Zukunftweisend.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
20.11.2017 - 83

Ebersberg II verabschiedet Coach Prelcec mit Schützenfest

9:2-Erfolg über Phönix München

16.11.2017 - 66

A-Klasse 5 - Der 13. Spieltag

Alle Spiele des 13. Spieltags in der Übersicht

14.11.2017 - 30

Trudering II zurzeit nicht zu schlagen

Unentschieden nach 0:2 Rückstand

20.11.2017 - 26

A-Klasse 5: Der Spieltag

Die Spiele in der Zusammenfassung


Hast du Feedback?