2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Nicht nur torgefährlich: Schleswigs  Morten Wegner, der drei Tore erzielte, nimmt die Verfolgung von  Philipp Eisenhut (rechts)  auf. Foto: Sieg
Nicht nur torgefährlich: Schleswigs Morten Wegner, der drei Tore erzielte, nimmt die Verfolgung von Philipp Eisenhut (rechts) auf. Foto: Sieg

TSV Süderbrarup lässt Slesvig IF zu viel Spielraum

Dreifacher Wegner lässt Slesvig IF jubeln

Für den TSV Süderbrarup begann zunächst alles nach Plan, denn schon nach 120 Sekunden gelang Torjäger Patrick Seel das schnelle 1:0. Doch trotz der Führung fanden die Platzherren nicht ihren Rhythmus.

Man ließ den Gästen zu viel Spielraum, die dies zu nutzen wussten. Schon in der 16. Minute glich Morten Wegner aus, der nur zwei Minuten später das 1:2 markierte. Nach der Pause ließen Alaa Alwan, Seel, Endre Hartz, Andre Helm und Lasse Itzke gute Chanen aus.

Nachdem Flemming Gottschalk in der 72. Minute die Gelb-Rote Karte gesehen hatte, schlug Morten Wegner abermals zu. Die Gastgeber kamen durch Andre Helm in der 86. Minute noch auf 2:3 heran, vergaben dann aber in der Nachspielzeit durch den gleichen Spieler auch ihre letzte Chance auf den Ausgleich.

TSV Süderbrarup:
Wolk – Eisenhut, Krüger, C. Petersen, Itzke – Körner (46. Hartz), Knauff, Zamanakos (70. Saak), Helm – Seel, Alwan.

Schleswig IF:
Stavnsbo – Reimann, Mohr, Larsen, Völkner – Gottschalk, Rückauf (46. Bernsee), M. Wegner, Linhardt – Kraushaar (74. Buhmann), E. Wegner.

SR:
Christiansen (Flensburg).
Zuschauer:
100.
Tore:
1:0 Seel (2.), 1:1 M. Wegner (16.), 1:2 M. Wegner (18.), 1:3 M. Wegner (76.), 2:3 Helm (86.).
Gelb-Rote Karte:
Gottschalk (72., wdh. Foulspiel), Völkner (90./+3, wdh. Foulspiel).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.
Aufrufe: 020.8.2017, 17:15 Uhr
SHZ / umAutor