2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Harneit
F: Harneit

Wiepenkathen soll Punkte in Stotel lassen

Gastgeber will Gäste-Stürmer Burak Can Çakar an die Kette legen

Verlinkte Inhalte

Stotel. Im Sportpark Stotel ist der TSV Stotel am Sonntag um 15 Uhr Gastgeber, wenn sich in der Fußball-Bezirksliga der TSV Wiepenkathen vorstellt.

Das Hinspiel verlor Stotel mit 1:3. Damals schoss der Wiepenkathener Burak Can Çakar alle drei Tore seines Teams. „Wir wollen versuchen, gerade diesen Stürmer an die Kette zu legen, und unseren Fans zeigen, dass wir auch in der Lage sind, positive Ergebnisse zu erzielen“, sagt Trainer Gerald Gerber. Er muss auf Luka Hublitz und Shiqirim Avdijaj verzichten. Auch Lüder Knoop droht auszufallen.

Nicht ein Spiel verloren

Die Gäste haben bislang eine großartige Serie hingelegt. Denn in diesem Jahr hat das Team von Trainer Waldemar Meglin noch nicht ein Spiel verloren. Diese Leistungssteigerung hatte der Coach nach Beendigung der Hinserie auch eingefordert, nachdem die Wiepenkathener mit 19 Punkten auf einem Abstiegsplatz in die Winterpause gegangen waren.

Bei den Gästen ist Philipp Mencke Chef der Abwehr, fürs Toreschießen sind Çakar, Heinrich Gurski und Jannik Spreckels zuständig. Dass dem spielstarken Team beizukommen ist, bewies Mulsum/Kutenholz, das am vergangenen Sonntag knapp mit 1:2 unterlag und das Siegtor des TSV Wiepenkathen erst in der Nachspielzeit hinnehmen musste.

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven

Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 027.4.2017, 09:00 Uhr
Nordsee-Zeitung / Jürgen KanthackAutor