2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Volkhard Patten

Guter Fußball das Ziel beim kleinen TSV

Trainerteam in Stettfeld bleibt unverändert +++ Coach Paolo Lapolla zufrieden mit dem Vereinsleben

Im FuPa Sommercheck zeigt sich Spielertrainer Paolo Lapolla sehr angetan vom Vereinsumfeld. Der Spaß am Sport steht für ihn an erster Stelle und er möchte auch dieses Jahr mit gutem Fußball die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren.
1) Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

Bevor der Abbruch der Saison kam, waren wir auf einem guten Weg. Ein Fazit ist meiner Meinung nach daher schwierig, da die Runde nicht zu Ende gespielt wurde.

2) Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?

Im Trainerteam hat sich nichts geändert.

3) Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?

Zielsetzung ist auch in dieser Saison guten Fußball zu Spielen, Spaß zu haben und natürlich
auch den Klassenerhalt zu Erreichen.

4) Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?
Stettfeld ist einfach ein Topverein. Wir haben hier ein tolles Umfeld ,klasse Betreuer und Verantwortliche, sowie Fans, die uns immer unterstützen. Auch das Trainerteam der beiden Mannschaften darf ich an der Stelle loben.
Aufrufe: 010.9.2020, 10:00 Uhr
Dennis SpechtAutor