2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Nils Fischer steht erneut in der Elf der Woche

Schott und Schornsheim dreifach vertreten +++ Stefan Meffert hält den Sieg fest +++ Fünf neue Namen in der Fupa-Elf

Am 11.Spieltag in der Bezirksliga Rheinhessen gab es am Wocheende für die Zuschauer spannende Spiele zu sehen. Schott sichert sich mit dem 3:1-Sieg gegen Biebelnheim den zweiten Tabellenplatz, drei TSV Spieler wurden in die Elf der Woche gewählt.
Schornsheims Schlussmann Stefan Meffert darf sich über seine erste Nominierung freuen. Der Torwart der SG hielt beim 1:0-erfolg gegen Nieder Olm die Null fest, mit dem Sieg klettert seine Mannschaft auf den 10. Tabellenplatz. Ebenfalls zum ersten Mal nominiert wurde Abwehrspieler Tobias Beck vom TSV Schott Mainz, er überzeugte mit seinem Spiel gegen Biebelnheim. Seine Teamkollegen Nils Fischer und Edis Sinanovic durften sich ebenso freuen. Nils Fischer traf beim 3:1-Sieg gegen Biebelnheim einmal und legte ein Tor auf. Dieses Tor machte Edis Sinanovic, der 19-Jährige erzielte im Spiel zwei Tore und so baut die zweite Mannschaft vom TSV seinen Vorsprung auf den dritt Platzierten Guntersblum auf sieben Punkte aus. Mittelfeldspieler Jan Becher ist zum vierten Mal in der Elf der Woche, im Spiel gegen Gau-Odernheim war er der Matchwinner, weil er in der 82. Spielminute das 2:1-siegtor erzielte.
Außerdem nominiert wurde: Erik Hübler, Alexander Dorn (beide SV Horchheim), Bernd Fiedler, Patrick Hollerbach (beide SG Schornsheim/Undenheim), Roman Mayer (SV Klein-Winternheim) und Jerome Meloth (TSG Pfeddersheim ll)

Hier findet ihr eine Übersicht der Elf der Woche.
Aufrufe: 013.10.2015, 14:30 Uhr
Samuel HorozovicAutor