2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Sah sein Team klar besser: Schäftlarn-Trainer Martin Grelics (Foto: bro)
Sah sein Team klar besser: Schäftlarn-Trainer Martin Grelics (Foto: bro)

Grelics: „Zumindest haben wir einen Punkt geholt"

Schäftlarn klagt bei Remis über die Chancenverwartung

Das Spiel der Schäftlarner entwickelte sich gut, nur das Tor fehlte im Spiel gegen die Reserve des SC Olching.

„Wir konnten unsere Möglichkeiten wieder nicht in Tore ummünzen“, klagte Trainer Martin Grelics. Seine Mannschaft war die spielbestimmende, wobei Olching „ganz ordentlich mitgespielt hat“. Ganz klar, „wir müssen daran arbeiten, unsere Chancen endlich entsprechend zu verwerten“, hat sich Grelics in die Agenda geschrieben. „Zumindest haben wir einen Punkt geholt und sind noch Tabellenführer.“

TSV Schäftlarn – SC Olching II 0:0
Schiedsrichter: Siegfried Hiermeier - Zuschauer: 40
Tore: Fehlanzeige

Aufrufe: 012.9.2017, 10:57 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner Merkur (Süd)Autor