2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der SC Arrach-Haibühl (in gelb-schwarzen Trikots) hatte beim FC Chamerau das glücklichere Ende für sich.  Foto: Mühlbauer
Der SC Arrach-Haibühl (in gelb-schwarzen Trikots) hatte beim FC Chamerau das glücklichere Ende für sich. Foto: Mühlbauer

Arrach holt sich die Punkte in Chamerau

In einem flotten Spiel haben die Gäste mit 1:0 die Nase vorne.

Verlinkte Inhalte

Bad Kötzting II feiert gleich zwei Siege am Wochenende.

SV Rittsteig - TSV Pemfling 1:0

Eine ausgeglichene und umkämpfte Partie sahen die Zuschauer schon am Samstag zwischen dem SV Rittsteig und dem TSV Pemfling. Am Ende setzten sich die Hausherren dank des Treffers von Florian Dauer in der 87. Minute mit 1:0 durch. Pemfling verlor schlussendlich nicht nur das Spiel, sondern auch noch Martin Stautner mit der roten Karte (91.).

Schiedsrichter: Marco Gruber (Bad Kötzting) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Florian Dauer (87.)
Platzverweise: Rot gegen Martin Stautner (90./TSV Pemfling)

SG Gleissenberg / FC Ränkam - SG TV W`münchen / SV Geigant 0:6

Eine klare Angelegenheit war die Partie zwischen der SG Gleißenberg und der SG Waldmünchen. Die Trenkstädter triumphierten schließlich klar mit 6:0 (4:0). Spannung kam dabei nie auf, denn Kowalski (25.), Graßl (35.), Bezdek (38.) und Babl (40.) sorgten schon in Hälfte eins für klare Verhältnisse. In Durchgang zwei waren es Kowalski (78.) und Babl (88.) die das halbe Dutzend noch voll machten.


SV Wilting - SV Hohenwarth 1:0

Mit dem wichtigen 1:0 (1:0) im Kellerduell gegen den SV Hohenwarth hat der Sportverein aus Wilting ein Lebenszeichen von sich gesendet. Die 70 Zuschauer sahen eine Partie, die dem Tabellenstand entsprach, denn es wurde hart gekämpft. Einmal durfte auch gejubelt werden, als Weinfurtner Wilting in der 20. Minute mit seinem Treffer zum Dreier schoss. Eine flotte Partie entwickelte sich von Beginn an in Chamerau. Nach 90 Minuten hatte der SC Arrach-Haibühl schließlich einen Treffer mehr auf dem Konto als die Koszora-Elf. Mann des Tages war Benedikt Meindl, der in der 61. Minute traf.

Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Eldin Weinfurtner (20.)

SV Grafenwiesen - TSV Blaibach 3:2

Einen 3:2 (1:0) Arbeitssieg konnte der SV Grafenwiesen gegen den TSV Blaibach verbuchen. Zur Pause lagen die Hausherren, durch den Treffer von Drexler in der 35. Minute mit 1:0 in Front. Im zweiten Abschnitt baute Schmid die Führung (51.,66.) weiter aus. Blaibach ließ nichts unversucht, doch mehr als zum Anschluss durch die Treffer von Schmidberger (66.) und Romano (92.) reichte es nicht mehr.

Tore: 1:0 Johannes Drexler (35.), 2:0 Alexander Schmid (51.), 3:0 Alexander Schmid (66. Foulelfmeter)

1. FC Bad Kötzting II - SG Schloßberg 09 4:0

Mit 1:0 (1:0) behielt im Nachholspiel der Fußball-Kreisklasse Ost der 1. FC Bad Kötzting II gegen den SV Hohenwarth am Freitagabend die Oberhand. 120 Zuschauer gaben dem Derby einen würdigen Rahmen. Mann des Tages war schließlich Mohammed Abdallah, der die Kuchler-Elf mit seinem Treffer (15.) zum Dreier schoss. Auch am Sonntag blieb die Bad Kötztinger Reserve in der Erfolgsspur, denn gegen die SG Schloßberg setzte man sich am Ende mit 4:0 (2:0) durch. In der sechsten Minute besorgte Neppl die Führung, ehe Sindelar (23.) zum 2:0 erhöhte. Im zweiten Durchgang war es abermals Sindelar, der mit einem Doppelpack (47.,54.) schließlich klar Schiff machte.

Tore: 1:0 Johannes Neppl (6.), 2:0 Michal Sindelar (24.), 3:0 Michal Sindelar (47.), 4:0 Michal Sindelar (54.)

SV Thenried - Stachesrieder SV 1:0

Wieder zurück in der Erfolgsspur ist der Spitzenreiter aus Thenried, der sich gegen den SV Stachesried knapp mit 1:0 (1:0) durchsetzen konnte. 18 Minuten waren gespielt, als Christian Wendl den Primus in Front brachte. Anschließend wurde dieser knappe Vorsprung, tapfer verteidigt, was einige gelbe Karten nach sich zog. Christian Wendl (Thenried, 59.) und Thomas Fischer (Stachesried, 65.) sahen Gelb-Rot.


Schiedsrichter: Alois Bösl (Schönseer L) - Zuschauer: 240
Tore: 1:0 Christian Wendl (18.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Christian Wendl (58./SV Thenried/Foulspiel)

FC Chamerau - SC Arrach-Haibühl 0:1



Aufrufe: 011.11.2018, 19:42 Uhr
rtnAutor