2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Öschelbronner Spielertrainer Thomas Geke: Heimvorteil im Duell gegen den TV Gültstein Foto (Archiv): Holom
Öschelbronner Spielertrainer Thomas Geke: Heimvorteil im Duell gegen den TV Gültstein Foto (Archiv): Holom

Der TSV Öschelbronn will oben dranbleiben

Gäuderby gegen den TV Gültstein wird am heutigen Samstag ausgetragen

Noch vor einigen Jahren, als Trainer Jürgen Axt sowohl für einige Zeit in Gültstein, als auch in Öschelbronn wirkte, zählte die Partie TSV Öschelbronn gegen den TV Gültstein zu den spannendsten Duellen in der Kreisliga A und zeitweilig auch in der Bezirksliga. Nun stehen sich beide Teams am heutigen Samstag in der Kreisliga B 4 gegenüber. Anpfiff in Öschelbronn ist um 15 Uhr.

Nach einer durchwachsenen Saison 2014/15, als der TSV Öschelbronn auf einem der letzten Tabellenränge die Runde in der B 4 abschloss, scheint das Team um Spielertrainer Thomas Geke heuer die Kurve bekommen zu haben. Mit drei Siegen und zwei Remis aus sechs Spielen liegt man derzeit auf Rang sechs der Tabelle, nur um zwei Punkte schlechter als der TV Gültstein, der als Tabellenvierter bislang ebenfalls einen tollen Saisonstart hingelegt hat.

Von daher dürfte es heute ab 15 Uhr auf dem Öschelbronner Sportplatz ein Spiel auf Augenhöhe geben. Mit Sascha Dogan (Öschelbronn) und Jan Egeler (Gültstein) müssen die Teams auf jeweils gesperrte Spieler verzichten.

Alle News zur Kreisliga B 4

Die neuesten Informationen zur B 4, die Kader und die aktuelle Torschützenliste gibt es auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Kreisliga B 4.

Aufrufe: 010.10.2015, 12:19 Uhr
GäuboteAutor