2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Gerdes
F: Gerdes

Sportbund empfängt Spitzenreiter

Oberisling II, Prüfening II und Serbischer Club starten in die Saison +++ Harting fährt nach Sallern +++ Fangen sich Walhalla II und Neutraubling II?

Verlinkte Inhalte

TSV Wacker 50 Neutraubling II - TSV Oberisling II (So 15:00)
Nach zwei Niederlagen und 0:10 Toren wird es bereits höchste Eisenbahn für die Neutraublinger Punkte zu sammeln, um nicht schon zu Saisonbeginn im Keller festzustecken. Die Gäste aus Oberisling haben noch kein Spiel absolviert und das Spiel bei den angeschlagenen Wackeranern könnte natürlich ein guter Saisonstart sein.


SG Walhalla Rgb. II - Freier TuS Regensburg II (So 15:00)
Die zweite Mannschaft des Freien TuS zeigte sich zuletzt gegen Neurtaubling in Torlaune. Keine guten Aussichten für die gastgebende SG Walhalla, deren Reserve zuletzt zwei üble Klatschen bekam. Ob das 1:17 vom letzten Wochenende schon verdaut ist, ist fraglich.


FSV Prüfening II - FK Phönix Regensburg (So 15:00)
Die Prüfeninger kamen am letzten Wochenende gleich mit 0:7 unter die Räder. Mit dem FK Phönix kommt der aktuell erfolgreiche Minimalist zum FSV. Das Fußballkombinat holte im bisher einzigen Spiel einen 1:0-Sieg und fährt daher als Favorit nach Prüfening.


Serbischer CD Regensburg - TSV Großberg II (So 17:00)
Der Serbische Club greift erstmals seit dem Wiederaufstieg in das Geschehen der A-Klasse ein und bekommt es zunächt mit dem TSV Großberg II zu tun. Die Großberger offenbarten beim spektakulären 5:5 gegen Sallern einen starke Angriff, bei gelichzeitig durchlässiger Defensive. Es könnte also der nächste spannende Schlagabtausch ins Haus stehen.


DJK SB Regensburg - SpVgg Ziegetsdorf II (So 17:00)
Als einziges Team mit sechs Punkten führt Ziegetsdorf II aktuell die Tabelle an. Im Regensburger Westen kommt es nun zum Top-Spiel bei Absteiger DJK Sportbund. Die Hausherren haben zwar erst eine Partie absolviert, strichen dabei aber die zuvor noch so torhungrigen Hartinger zusammen.


SV Sallern Regensburg - SV Harting (So 17:00)
Nach dem 5:5-Remis will Aufsteiger Sallern vorne so weitermachen und hinten sicherer stehen. Dann klappt es auch mit drei Punkten. Gegen den SV Harting wird das indes keine leichte Aufgabe, auch wenn der SVH nach fulminantem Start zuletzt wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.

Aufrufe: 011.8.2017, 08:00 Uhr
Jan GerdesAutor