2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Der Serbische Club konnte sich bei der SG Walhalla knapp mit 1:0 durchsetzen. F: Seidl
Der Serbische Club konnte sich bei der SG Walhalla knapp mit 1:0 durchsetzen. F: Seidl

Edis Salkic schießt die Fortuna zum Sieg

10. Spieltag: Mit einem 5:0-Erfolg in Neutraubling hält sich die Fortuna an der Spitze +++ Edis Salkic erzielt vier Treffer

Verlinkte Inhalte

Am 10. Spieltag konnte die SG Bosna/Fortuna II mit einem klaren 5:0-Auswärtserfolg gegen Neutraubling II die Tabellenführung verteidigen und den Vorsprung auf den direkten Rivalen auf fünf Zähler vergrößern. Zum ärgsten Verfolger hat sich der TSV Großberg gemausert, der in Oberisling einen 9:0-Kantersieg feiern konnte.

SpVgg Ziegetsdorf II - FSV Prüfening II 3:1
Die Prüfeninger erwischten den besseren Start und gingen früh durch Esad Üzüm in Führung. Die "Bergler" hatten jedoch fast postwendend die passende Antwort parat und drehten mit einem Doppelschlag von Lukas Schmidt und Daniel Buchholz innerhalb von zwei Minuten die Partie. Nach dem Seitenwechsel machte Christoph Hermann den Ziegetsdorfer Heimerfolg mit einem weiteren Treffer perfekt.


Schiedsrichter: Thomas Dummer (Labertal 05) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Esad Üzüm (9.), 1:1 Lukas Schmidt (13.), 2:1 Daniel Buchholz (15.), 3:1 Christoph Hermann (54.)


TSV Oberisling II - TSV Großberg II 0:9
In einen wahren Fußballrausch spielten sich die Großberger beim Gastspiel in Oberisling. Matthias Mayer eröffnete den Torreigen im ersten Durchgang, Benjamin Krug legte einen Doppelpack nach. Die weiteren Großberger Treffer erzielten Manuel Fritz (2x), Menan Balasubramaniam (2x) und Fabian Winkler. Der TSVO harrt nach der Pleite weiter sieg- und punktlos am Tabellenende aus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Matthias Mayer (9.), 0:2 Matthias Mayer (40.), 0:3 Benjamin Krug (42.), 0:4 Benjamin Krug (52.), 0:5 Manuel Fritz (75.), 0:6 Menan Balasubramaniam (76.), 0:7 Fabian Winkler (81.), 0:8 Menan Balasubramaniam (86.), 0:9 Manuel Fritz (88.)


Freier TuS Regensburg II - SV Harting 0:2
Die Hartinger konnten unter Interimstrainer Christian Wöhnl ihr Gastspiel beim Freien TuS mit 2:0 gewinnen und den dritten Saisonerfolg verbuchen. Die Hartinger Defensive ließ keinen Gegentreffer zu, weshalb zwei eigene Treffer zum Sieg reichten. Der TuS musste bereits die vierte Niederlage im sechsten Spiel hinnehmen.


Schiedsrichter: Baris Bektas (Burgweinting) - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Wacker 50 Neutraubling II - SG SV Fortuna / SV Bosna II 0:5
An der Tabellenspitze gab es keinen Machtwechsel. Mit einem Heimerfolg hätte der TSV Wacker den direkten Rivalen überholen können, doch Edis Salkic war an diesem Tag nicht zu bremsen. Mit vier Treffern schoss er die Fortuna fast im Alleingang zum Auswärtserfolg. In der 68. Spielminute dezimierte sich die Heimelf mit einem Platzverweis gegen Mohammed Haji selbst und die Gäste hatten in Überzahl leichtes Spiel. Den Führungstreffer erzielte Admir Ravnjak.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Admir Ravnjak (48.), 0:2 Edis Salkic (62.), 0:3 Edis Salkic (72.), 0:4 Edis Salkic (74.), 0:5 Edis Salkic (80.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Mohammed Haji (68./TSV Wacker 50 Neutraubling II)


SG Walhalla Rgb. II - Serbischer CD Regensburg 0:1
Einen knappen, aber wichtigen Auswärtsdreier konnte der Serbische Club gegen die SG Walhalla einfahren. Ane Stojanov erzielte das Tor des Tages und ermöglichte es seiner Mannschaft, auf Tabellenplatz sechs zu klettern. Die SGW dagegen steckt mit erst sechs Zählern im Abstiegskampf und hat schwierige Wochen vor sich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Ane Stojanov (38.)


DJK SB Regensburg - SV Sallern Regensburg 1:0
Mit einem knappen 1:0-Heimerfolg gegen Sallern gelang dem Sportbund der zweite Sieg in Folge. Paul Antjasov erzielte den einzigen Treffer des Spiels kurz vor der Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel brachte die Heimelf das Ergebnis über die Zeit und konnte sich über die drei Punkte freuen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Paul Antjasov (43.)

Aufrufe: 02.10.2017, 10:30 Uhr
mgAutor