2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
In die Zange nehmen die Jübeker Jonas Burau (li.) und Peer Jürgensen (re.) den Harrisleer Kim Tönder. Foto:Dewanger
In die Zange nehmen die Jübeker Jonas Burau (li.) und Peer Jürgensen (re.) den Harrisleer Kim Tönder. Foto:Dewanger

TSV Nord Harrislee verliert auch gegen TuS Collegia Jübek

Nord drängt, Möller trifft

Auch nach dem 4. Spiel steht der TSV Nord Harrislee ohne Punkte da. Gegen Aufsteiger TuS Collegia Jübek gab es wieder eine völlig unnötige 0:1 (0:0)-Niederlage. Enttäuscht stellte Mario Albrozeit fest: „Man kann zwar gegen Jübek verlieren, aber bei den Chancen, die wir hatten, war diese Niederlage total überflüssig.“

Schon in der Anfangsphase bestimmten die Hausherren das Geschehen. Simon Dobbermann hatte die Großchance zum 1:0, aber er verzog (10.). Nach rund 20 Minuten konnten die Gäste das Spiel ausgeglichener gestalten, aber Mittelfeldgeplänkel und kleinere Nickeligkeiten prägten nun die Szenerie.

Kurz nach Wiederanpfiff zeigte sich Kim Tönder zu eigensinnig, verpasste den Pass auf den freistehenden Deniz Seker. Nord war jetzt deutlich überlegen, aber das Siegtor schossen die Gäste. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld war Sascha Möller zur Stelle und vollstreckte (62.).

Es folgte ein Anrennen der Gastgeber, aber mehr als ein Kopfball von Ron Hansen gegen das Aluminium (90.) sprang dabei nicht mehr heraus.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.


TSV Nord Harrislee: Carstensen – Balci (62. Scharf), Rabenseifner, Neumann, Garcia (82. Bürger) – Ahmadi, Wiese, Seker, Melfsen (71. Hansen), Dobermann – Tönder.
TuS Collegia Jübek: Klink – Evdenic, Padberg, Petersen, Gimm (83. Kästner) – J. Burau, Jürgensen, Schrader (60. Harder), D. Burau – Möller, Boyke Gnutzmann (46. Joost Hinnerk Gnutzmann).

SR: Hansen (BW Löwenstedt).
Zuschauer: 67 zahlende.
Tor: 0:1 Möller (62.).
Aufrufe: 027.8.2017, 17:20 Uhr
SHZ / wsiAutor