2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
– Foto: Patten

Weitere Neuzugänge für Neudrossenfelder Kreisliga-Mannschaft

Landesliga-Reserve vermeldet weitere Neuzugänge +++ Abgänge in den anderen Mannschaften

Die Neudrossenfelder Landesliga-Reserve präsentiert weitere Neuzugänge für die neue Saison. Nach den erfahrenen Kickern wie Freiberger, Laemmert und Piga, nun die "junge Fraktion".

Besonders freut man sich beim TSV auf einen "Zugang" aus der eigenen Jugend. Dort spielte zuletzt der 19-jährige Jan Marlok, der trotz zweistelliger Torausbeute mit seiner Mannschaft leider den Aufstieg verpasste. Nach anderen Stationen in der Jugend, ist der junge Offensivmann erst in der U19 zum TSV gestoßen.

Ebenfalls 19 Jahre ist Bastian Zapf. "Basti" spielte in der abgelaufenen Saison in der Bezirksliga beim TSV Kirchenlaibach, wo er sich bereits mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnte. Nach guten Gesprächen mit dem Trainer-Team, sieht er seinen Wechsel eine Liga tiefer keinesfalls als Rückschritt an, sondern war nach eigenen Worten von der Infrastruktur und dem Konzept des TSV überzeugt, um sich gut weiterentwickeln zu können.

Zudem schließt sich der 20-jährige Niklas Zeidler den Grün-Weißen an. In den Vorjahren in Kasendorf sowie zuletzt beim ATS Kulmbach, verschlägt es ihn nun nach Neudrossenfeld.

Zwischenzeitlich haben die Neudrossenfelder Verantwortlichen zwei weitere Abgänge zu vermelden.

Nach mehreren Verletzungen möchte Hannes "Hansi" Greef eine Liga tiefer wieder Fuß fassen und kehrt zurück zum BSC Saas Bayreuth.

Die Kreisklassen-Mannschaft muss zukünftig ohne Michel Dippold auskommen. Zuletzt einen Stammplatz erkämpft, kann der Lindauer nun zukünftig zum Sportgelände des TDC laufen.

Der TSV bedankt sich bei beiden Akteuren ganz herzlich für das gezeigte Engagement und wünscht sportlich wie privat alles Gute für die Zukunft !

Aufrufe: 014.6.2019, 13:53 Uhr
TSV NeudrossenfeldAutor