2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Für den TSV Nandlstadt scheint es dieses Jahr nur um den Abstieg zu gehen (Foto: Andreas Eltschig)
Für den TSV Nandlstadt scheint es dieses Jahr nur um den Abstieg zu gehen (Foto: Andreas Eltschig)

Nandlstadt muss sich nach unten orientieren

Pleite gegen Aufsteiger Lengdorf

Sie wussten, dass es eine schwere Saison werden würde, doch nach vier Spieltagen sieht’s nicht so rosig aus für die Hallertauer.

„Lengdorf war sehr abgeklärt, dennoch wäre auch heute mehr drin gewesen“, blickte Spartenchef Sebastian Löffler auf die nun auch erste Heimniederlage. Nandlstadt aber ging zu fahrlässig mit seinen Chancen um, unter anderem vergab Johannes Gerlspeck beim Stand von 0:0. Zudem patzte der TSV beim 0:1 von Bernhard Heilmeier (42.), später knallte Flo Spielberger das 0:2 (63.) aus 20 Metern in die Maschen.

TSV Nandlstadt – FC Lengdorf 0:2
Schiedsrichter: - Zuschauer: 120
Tore: 0:1 Holzner (41.), 0:2 Spielberger (63.)

Aufrufe: 021.8.2017, 17:16 Uhr
Matthias Spanrad - Freisinger Tagblatt Autor