2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Landsberg hängt weiter im Tabellenkeller fest

TSV Landsberg - Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge haben die Fußballer des TSV Landsberg endlich wieder gepunktet. Im Heimspiel gegen den TSV Bogen erkämpfte sich das Team um Trainer Roland Krötz (Rott) vor 360 Zuschauern ein 3:3 (2:1), verschenkte aber kurz vor Schluss einen möglichen Sieg.

Mit vier Punkten aus sechs Partien stecken die Landsberger, bei denen Torhüter Tobias Heiland (Schwabbruck), Andreas Fülla (Peiting) und Lukas Greif (Denklingen/bis 66.) in der Startelf standen, immer noch tief im Tabellenkeller der Bayernliga Süd. Der Soier Martin Hennebach wurde in der 66. Minute eingewechselt. Pascal Leyer (Apfeldorf) kam nicht zum Einsatz.

In der sechsten Minute schoß Markus Smarzoch die Gäste aus Bogen in Führung. TSV-Neuzugang Sebastian Bonfert (21.) und der Peitinger Fülla (41.) drehten mit ihren Treffern bis zur Pause das Spiel. Kurz nach dem Seitenwechsel jubelten wieder die Gäste. Nico Beigang erzielte das 2:2. Dank Bonfert (73.), der sein zweites Tor des Tages erzielte, holten sich die Landsberger die Führung aber zurück. Den Schlusspunkt setzte Marco Jordan, der per Elfmeter das 3:3 (81.) erzielte.

Text: Thomas Fritzmeier

Aufrufe: 08.8.2016, 13:20 Uhr
Thomas Fritzmeier - Schongauer NachrichtenAutor