2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Jan Brock schießt Bockum in die A-Junioren-Niederrheinliga

Wichtiger Sieg gegen den TSV Ronsdorf

Es war kein Spiel für schwache Nerven, aber am Ende stand nicht nur ein 3:2-Sieg der A-Junioren vom TSV Bockum über den TSV Ronsdorf, sondern auch der Aufstieg in die Niederrheinliga. Bockum lag zur Pause mit 0:2 hinten, sorgte danach aber konsequent mit der nötigen Aggressivität durch Ahnad Hassan (53.) und Luke Wiedefeld (70.) für den verdienten Ausgleich.

Das Tor zum Sieg und gleichzeitig zum Aufstieg besorgte Jan Brock in der Nachspielzeit.

Die B-Junioren der JSG St. Tönis haben trotz einer 1:2-Niederlage bei RW Essen U16 noch Chancen auf den Aufstieg. Nächste Woche heißt der Gegner Croatia Mülheim. Gleiches gilt für die C-Junioren des SC Bayer, die 4:3 gegen Baumberg gewannen und punktgleich mit dem BV 04 Düsseldorf auf Platz zwei liegen. Viktoria Anrath gewann in seiner Gruppe in Bocholt mit 1:0.

Aufrufe: 014.9.2020, 18:30 Uhr
RP / F.L.Autor