2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Ismail Ayar trainiert die siegreichen Jesenwanger. Foto: fkn
Ismail Ayar trainiert die siegreichen Jesenwanger. Foto: fkn

Jesenwang zittert sich zum Sieg

Der TSV gibt eine 3:0-Führung fast noch aus der Hand

TSV Jesenwang - Nach 55 Minuten sahen die Gastgeber beim Nachholspiel wie die sicheren Sieger aus. „Statt 3:0 hätten wir auch gut und gerne 5:0 führen können“, sagte TSV-Trainer Ismail Ayar dazu.

Doch lediglich Michael Messner (2) und Lukas Stangl hatten Zielwasser geschluckt. Am Ende wurde es sogar noch eng, als Haspelmoor herankam. „Aber wir haben zu spät den Anschlusstreffer erzielt“, sagte Haspelmoors Fußballchef Heinrich Feigl. Bernhard Riedl hatte auf 1:3 verkürzt, Daniel Lindemann nach einem Ellenbogencheck an Riedl in der Schlussminute einen Elfmeter zum 3:2-Endstand versenkt. Vorher seien seine Spieler „gefühlte zehnmal stangerlgrad“ auf den gegnerischen Torwart zugelaufen und haben „nix neibracht“. Jesenwang hat nun wieder Anschluss an die Top-Drei der Tabelle gefunden, Haspelmoor bleibt dicht vor der Abstiegszone.

Text: dm

Aufrufe: 021.4.2017, 09:10 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt - Dieter MetzlerAutor