2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Hollenbachs Spielertrainer Christian Adrianowytsch bereitet sein Team auf die Restrückrunde vor.
Hollenbachs Spielertrainer Christian Adrianowytsch bereitet sein Team auf die Restrückrunde vor. – Foto: Philipp Schröders

Hollenbach startet

TSV beginnt mit der Vorbereitung +++ Alexander Mayr geht im Sommer

Auch für den TSV Hollenbach nimmt die lange Winterpause nun ein Ende. Am Samstag bittet der scheidende Spielertrainer Christian Adrianowytsch seine Mannen erstmals auf den Trainingsplatz.

In 16 Trainingseinheiten und vier Testspielen werden sich die Hollenbacher die Form für die Frühjahrsrunde holen. Derweil stehen bereits zwei Neuzugänge für die kommende Spielzeit fest. Abwehrspieler Simon Schön (21) kommt vom Ligakonkurrenten TSV Aindling ins Krebsbachtal. Offensivakteur Simon Mayr (22) ist aktuell noch beim SV Holzheim (Kreisklasse Neuburg) aktiv. Bereits in der Winterpause zum Team gestoßen ist Manuel März (DJK Stotzard). Angreifer Frederik Meissner ist nach Kassel gezogen und steht den Krebsbachtalern deshalb nicht mehr zur Verfügung. Verlassen wird den TSV Hollenbach im Sommer neben Christian Adrianowytsch auch Stürmer Alexander Mayr, der sich im Trainergeschäft versuchen wird. Bereits in der Winterpause verlassen haben den TSV Maximilian Golling (Petersdorf) und Rainhold Tinni (Firnhaberau). Die Restrückrunde startet für den TSV am 15. März mit dem Nachholspiel in Mertingen.

Testspiele: SV Türkgücü Königsbrunn – TSV Hollenbach (Sa., 15. Februar 12.30 Uhr), FSV Pfaffenhofen – TSV Hollenbach (Sa., 22. Februar, 13 Uhr), TSV Hollenbach – SV Stöttwang (Sa., 29. Februar, 17 Uhr in Batzenhofen), TSV Neusäß – TSV Hollenbach (So., 8. März, 16 Uhr).

Mehr Lokalsport gibt es unter www.aichacher-nachrichten.de

Aufrufe: 07.2.2020, 17:12 Uhr
Aichacher Nachrichten / nzfAutor