2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
Es geht weiter: in der dritten Runde des Toto Pokals trifft der TSV Gräfelfing auf die SpVgg Haidhausen (Foto: Windfeldt-Schmidt)
Es geht weiter: in der dritten Runde des Toto Pokals trifft der TSV Gräfelfing auf die SpVgg Haidhausen (Foto: Windfeldt-Schmidt)

Toto-Pokal: Gräfelfing trifft auf Haidhausen

Dritte Runde des Toto-Pokal

Die letzten Details sind geklärt: In der dritten Runde des Toto-Pokals, Vorläufer des DFB-Pokals auf bayerischer Ebene, trifft der TSV Gräfelfing auf die SpVgg 1906 Haidhausen.
Damit bekommt die Mannschaft von Trainer Franco Simon erstmals einen höherklassigen Gegner vor die Nase gesetzt. In den ersten beiden Runden kegelten die Wölfe A-Klassist SV Sentilo-Blumenau (3:1) und den Kreisliga-Rivalen FC Wacker München (4:0) aus dem Pokal. Haidhausen ist eine Spielklasse über den Würmtalern in der Bezirksliga angesiedelt. Dort wussten die Münchner in der bisherigen Saison durchaus zu überzeugen: Nach sieben Spieltagen liegt die Spielvereinigung auf dem vierten Tabellenplatz und hat Anschluss an die Aufstiegszone. Die Favoritenrolle ist somit klar verteilt. Das Duell zwischen den Wölfen und Haidhausen steigt am Dienstag, 10. Oktober, um 19 Uhr an der Hubert-Reißner-Straße in Gräfelfing.
Aufrufe: 030.8.2017, 09:12 Uhr
Münchner Merkur (Würmtal)Autor