2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

SG Union Grabau: Variabel und homogen

Konkurrenzkampf in einem ausgeglichenen Kader

„Wir wollen schnellstmöglich die Klasse sichern, alles andere ist Bonus“, gibt der neue Cheftrainer der SG Tamer Puranaci (löst Karsten Drube ab) die Ziele für die neue Spielserie aus.

„Wir haben uns in den letzten Monaten weiterentwickelt, haben ein flexibleres und variableres System einstudiert und werden schlechter auszurechnen sein.“

Der Kader der Oldesloer ist ausgeglichener, der Coach freut sich auf einen fairen Konkurrenzkampf um die möglichen Stammplätze. „Alle wissen im Team, dass nur die mannschaftliche Geschlossenheit zum Erfolg führt und dieses wollen wir umsetzen und zeigen. Dazu hoffe ich, dass wir von größeren Verletzungen verschont bleiben“, so Puranaci.


Zugänge: Torben Burmeister (VfL Oldesloe).
Abgänge: Timo Buchholz, David Süßmann, Patrick Bislimi (Ziele unbekannt).

Tor: Helge Jess, Dennis Schulz.
Abwehr: Benjamin Thies, Marcel Fischer, Tom Gnefkow, Egzon Kastrati, Roman Ismagilov, Maxim Hammerschmidt.
Mittelfeld: Nikolai Oberst, Marius Krebs, Tom Marian Fröhlich, Kevin Kolepp, Torben Burmeister, Viktor Oberst, Philipp Bottels, Niko Schmidt, Tolga Abanoz, Rene Prelle, Tobias Meyer, Sascha Eichmann, Antonio Lefler, Marius Prestin, Daniel Prestin.
Angriff: Marc Kunze, Torben Bartel, Reshat Bislimi.
Trainer: Tamer Puranaci.
Co-Trainer: Hans Walter Tielenhaus.

Aufrufe: 05.8.2017, 10:30 Uhr
SHZ / NOWIAutor