2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Starkes Comeback: 3:3 nach 1:3

Lukas Leineweber erzielt in der Schlussminute den Ausgleich

GAU-ODERNHEIM . Die A-Junioren des TSV Gau-Odernheim präsentierten im Verbandsliga-Auswärtsspiel beim SC Hauenstein ihre großen Comebackqualitäten, die ihnen einen Punkt bescherten. Nach dem 1:3 dürfte so ziemlich jeder gedacht haben, dass die Partie entschieden ist. Doch der TSV glaubte weiter an sich und kam durch Maximilian Andreas (80.) und Lukas Leineweber (90.) noch zum verdienten Ausgleich. Sein Treffer in der Nachspielzeit zum 3:3 (2:1) war überfällig, wie Trainer Christoph Gräfe berichtete. ,,Riesenkompliment. Es hat Spaß gemacht, als Trainer draußen zu stehen und zuzuschauen. Die Mannschaft hat eine super Moral und einen super Teamgeist gezeigt. Ich bin zufrieden, dass wir das Ruder noch rumgerissen haben." Eigentlich hätte der TSV normal in einer überragenden ersten Hälfte mit ,,3:1, 4:1 führen müssen", so Gräfe. Das 1:1 schoss Maik Strunk (36.).



Aufrufe: 08.3.2015, 22:00 Uhr
Nico BrunettiAutor