2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal

Im Halbfinale des Verbandspokals

Gau-Odernheimer B-Junioren duellieren sich mit dem FK Pirmasens

Gau-Odernheim. Die Fußball-B-Junioren vom TSV Gau-Odernheim stehen vor der nächsten englischen Woche. Diesmal verfolgen die TSVler ein reizvolles Ziel. Am Dienstag um 18 Uhr spielen die Petersberger im Verbandspokal-Halbfinale. An den Gegner FK Pirmasens haben sie allerdings keine guten Erinnerungen. Anfang Oktober nämlich siegte der FKP in der Verbandsliga-Begegnung mit 4:1 in Gau-Odernheim. Das soll morgen definitiv anders laufen. Und TSV-Trainer Luca Vanni weiß, wo er anzusetzen hat. „Wir müssen mutiger sein, die einfachen Fehler abstellen und brauchen einen Top-top-Tag.“ Prinzipiell ist der Coach auch von der Möglichkeit des Finaleinzuges überzeugt: „Wir sind nicht chancenlos“, sagt er selbstbewusst.



Aufrufe: 031.10.2016, 07:30 Uhr
Nico BrunettiAutor