2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

TSV Ganderkesee siegt gegen harmlose Delmenhorster

Verlinkte Inhalte

Der TSV Ganderkesse hat mit einem 3:0-Erfolg gegen den TV Jahn Delmenhorst den vierten Sieg im sechsten Spiel der Kreisligasaison gefeiert.

Auf dem gut bespielbaren Rasen am Immerweg waren die Gastgeber von Beginn an das technisch bessere Team. Jahn zeigte zwar einige schöne Kombinationen, aber spätestens am Strafraum war Endstation. Anders die Gasgeber, die immer wieder über den starken rechten Flügel zum Tor zogen. Nach diesem Strickmuster fiel auch der Führungstreffer in der 14. Minute. Nach einem schönen Zuspiel von Mucker aus dem Mittelfeld setzte sich Reepel im Laufduell mit Delmenhorsts Kapitän Marcel Maus durch und überwand Torhüter Artene mit einem platzierten Schuss. Nur acht Minuten später erhöhte Marko Schrank auf 2:0. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr der Gäste traf er aus spitzem Winkel. In der Folge zog sich der TSV etwas zurück, ließ aber außer einem Freistoß von Adjei, den TSV- Schlussmann Klattenhoff sicher hielt, keine Chancen zu. Im zweiten Durchgang verflachte die Partie weiter. Ganderkesee bleib aber das gefälligere Team. Hasselberg verpasste die Entscheidung, besser zielte in der 74. Minute Ramke, der mit dem 3:0 alles klar machte.

Aufrufe: 010.9.2017, 11:44 Uhr
Volkhard PattenAutor