2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Tobias Ippendorf bleibt Trainer des Landesligisten TSV Höpfingen.   Foto/Grafik: Böhrer/cwa
Tobias Ippendorf bleibt Trainer des Landesligisten TSV Höpfingen. Foto/Grafik: Böhrer/cwa

Der TSV setzt eingeschlagenen Weg fort

Ippendorf bleibt in Höpfingen +++ Der Relegationsplatz ist das Ziel für den Endspurt

Tobias Ippendorf verlängert um ein Jahr als Trainer beim Odenwälder Landesligisten TSV Höpfingen. "Es macht Spaß mit dieser Mannschaft zu arbeiten und es ist eine gute Entwicklung zu sehen", berichtet der A-Lizenzinhaber.

Von Vereinsseite aus ist man sehr glücklich über die Verlängerung. "Tobias leistet hervorragende Arbeit. Wir alle freuen uns sehr, dass er unserem Verein für mindestens eine weitere Saison erhalten bleibt", sagt Abteilungsleiter Meik Böhrer.

Aktuell hat der TSV als Zweiter noch alle Chancen die Relegation um den Verbandsliga-Aufstieg zu erreichen. "Wir wollen diese Saison natürlich unseren derzeitigen Tabellenplatz halten und werden alles mögliche dafür tun", sieht Ippendorf seine Mannschaft, "auf einem guten Weg."

Aufrufe: 019.4.2017, 11:00 Uhr
red.Autor