2024-04-25T14:35:39.956Z

Totopokal
Bei Pokalspielen jubelt am Ende immer nur einer: Der TSV Burgfarrnbach (hier im Ligaspiel gegen Boxdorf) war am Sonntag an der Reihe. (F: Wolfgang Zink)
Bei Pokalspielen jubelt am Ende immer nur einer: Der TSV Burgfarrnbach (hier im Ligaspiel gegen Boxdorf) war am Sonntag an der Reihe. (F: Wolfgang Zink)

TSV Burgfarrnbach kegelt ASV Fürth raus

Cadolzburger B-Elf verliert gegen Bad Windsheim 1:4

Aus in Runde zwei: Die Fußball-Bezirksligisten ASV Fürth und TSV Cadolzburg mussten in der zweiten Runde des Toto-Kreispokals die Segel streichen.

TSV Burgfarrnbach – ASV Fürth 3:0 (0:0)

In einer ausgeglichenen Par­tie, die sich vornehmlich zwischen den beiden Strafräumen abspielte, erzielte Akin (53.) das richtungswei­sende 1:0 für den Kreisligisten. Die Gäste bemühten sich in der Folgezeit um den Ausgleich, doch schwanden bei den Fürthern, die Tags zuvor bereits ein Vorbereitungsspiel absol­vierten, mit zunehmender Spieldauer sichtlich die Kräfte. Gerein (83.) und Mahr (90.) vollendeten jeweils Burg­farrnbacher Konter.

TSV Cadolzburg – FSV Bad Wind­sheim 1:4 (0:2)

Die Cadolzburger, die primär Perspektivspieler aus der zwei­ten Mannschaft aufboten, hielten gegen den Bezirksligisten nach Kräf­ten dagegen, wussten die Gegentore durch Kursuwe (15.) und Hartlehnert (30.) aber nicht zu verhindern. Im zweiten Abschnitt trafen nur mehr die Platzherren: Haspel (65.) und Fleisch­mann (90.) köpften jeweils unfreiwil­lig ins eigene Tor, den Ehrentreffer für den TSV markierte Wenzl (85.).

Aufrufe: 024.2.2014, 12:01 Uhr
milo (Fürther Nachrichten)Autor