2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
– Foto: Clemens Budde

Trainer Höfer: »Ein Feuerwerk abbrennen«

GL GI/MR: +++ Waldsolms muss nach Bicken +++

MITTENAAR-BICKEN (tkö). Englische Woche für die SG Waldsolms in der Fußball-Gruppenliga. Am Mittwochabend (19. 30 Uhr) reist die Elf von Trainer Benni Höfer zum Verbandsliga-Absteiger TSV Bicken.

„Im Vergleich zur Niederlage gegen Schröck erwarte ich eine klare Leistungssteigerung von meinen Jungs“, sagt Höfer, der vor allem mit der Einsatz- und Kampfbereitschaft bei der 2:4-Niederlage unzufrieden war. „Ohne unsere Grundtugenden wird es schwer. Das muss der Mannschaft schnellstmöglich bewusstwerden“, führt der 38-Jährige fort.

SG Waldsolms reist zum TSV Bicken

Die Begegnung in Bicken dient den Gelb-Blauen zu dem frühen Saisonzeitpunkt erneut als eine Art Standortbestimmung. „Wir wollen uns die drei Punkte, die wir gegen Schröck verloren haben, unbedingt zurückholen. Dafür müssen wir ein Feuerwerk abbrennen“, weiß Höfer. Sein Kader bleibt im Vergleich zur Partie gegen Schröck wohl unverändert.



Aufrufe: 06.8.2019, 19:08 Uhr
WNZAutor