2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Madeleine Stanev
F: Madeleine Stanev

Top-Elf der Woche in der Krefelder Kreisliga B3

Preußen Krefeld II stellt drei Spieler, drei Duos kommen dazu

Das Duell mit der Drittvertretung des VfR Fischeln hat Preußen Krefeld II klar 5:2 gewonnen. Das verhilft einem Trio in die Elf der Woche in Krefelds Kreisliga B3, das von drei Duos eingerahmt wird.

Für Preußen-Torhüter Andreas Karmann und Mittelfeldspieler Bastian Heymanns ist es jeweils das erste Mal, dass sie die Ehre in der Elf der Woche bei FuPa ereilt. Schon einmal durfte bereits zuvor Verteidiger Frank Löchner dies für sich verbuchen.

Ganz wichtig im Abstiegskamf waren die drei Punkte von Adler Nierst, die das Team von Trainer Heinz-Willi Conrads zumindest ganz leise aufatmen lassen. Immerhin 6:2 hieß es am Ende für die Adler gegen den VfR Krefeld, und das bringt Verteidiger Frank Maaßen-Büttgenbach erstmals sowie Angreifer Tim Helesky immerhin zum zweiten Mal in die Elf der Woche. Zwei Spieler kommen nach dem sicher sehenswerten 5:4 gegen Oppum auch von Umutspor Krefeld, das jeweils erstmals die beiden Mittelfeldspieler Yusuf Karpuz und Halil Bettemir entsendet. Das dritte Duo kommt nach dem 0:0 gegen den jetzt nur noch Zweiten Gellep vom OSV Meerbusch II, der Angreifer Sascha Pioch und Verteidiger Dennis Klein jeweils zum zweiten Mal mit dabei hat.

Aufrufe: 014.5.2013, 11:34 Uhr
Sascha KöppenAutor