2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Tschannerl
F: Tschannerl

Der unbedingte Wille entscheidet

Auf die Rodinger Turner“ wartet wieder harte Arbeit am Esper gegen Hainsacker.

Verlinkte Inhalte

Die erfolgreiche Englische Woche mit drei Siegen in drei Spielen verlängern will der TB 03 mit dem nächsten Heimsieg gegen die SpVgg Hainsacker (Sonntag, 14 Uhr). „Die SpVgg Lam war der beste Gegner, auf den wir bisher getroffen sind“, wertet Rodings Spielertrainer Sebastian Niebauer das 1:0 am Fuße des Ossers noch einmal auf. Basis war die tolle Defensivarbeit der gesamten Mannschaft: „Mich freut außerdem sehr, dass Max Panzer seine gute Entwicklung mit dem Siegtor gekrönt hat“, so Niebauers Sahnehäubchen.

Der Tabellenachte SpVgg Hainsacker, von Günter Brandl trainiert, ist allerdings kein Fallobst. „Hainsacker hat für jedes Spiel einen Plan, ist taktisch diszipliniert“, baut Niebauer schon einmal vor, dass wieder ein hartes Stück Arbeit wartet am Esper. Wie in der Vorrunde. Simon Roith fehlt verletzt, der Einsatz von David Smietanski galt als fraglich. „Wir wollen die Partie mit unserem unbedingten Willen für uns entscheiden“, so Niebauer entschlossen. Würde tags zuvor Bach in Oberndorf verlieren, hinge der Himmel voller Geigen.

Aufrufe: 010.11.2017, 20:00 Uhr
rsrAutor