2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Bisher läuft’s in der Vorbereitung für den FC Ränkam. Foto: Tschannerl
Bisher läuft’s in der Vorbereitung für den FC Ränkam. Foto: Tschannerl

FC Ränkam im Doppeltest

Im Doppeltest befindet sich der FC Ränkam an diesem Wochenende

Verlinkte Inhalte

Am heutigen Freitag gastiert um 19 Uhr der Kreisklassist SG Silbersee in Ränkam und am Sonntag (Anstoß um 15 Uhr) geht es zum FC Wernberg, der in der Bezirskliga Nord spielt.

Bisher kann Trainer Karl Kordick mit den Leistungen seiner Mannschaft durchaus zufrieden sein, denn die ersten beiden Testspiele gegen den Kreisklassisten SG TV Waldmünchen und gegen den niederbayerischen Bezirksligisten SpVgg Ruhmannsfelden wurden gewonnen. Einen weiteren Sieg darf man sich heute im Spiel auf eigenem Gelände gegen den Kreisklassisten SG Silbersee erhoffen. In dieser Partie werden noch Neuzugang Markus Dietl und Maximilian Lankes (Auslandsaufenthalt) fehlen. Für beide Begegnungen fällt auch noch Neuzugang Philipp Hartmann aus, der sich im Spiel gegen die SpVgg Ruhmannsfelden zum Glück nur leicht verletzt hat.
Aufrufe: 05.7.2018, 17:30 Uhr
fkrAutor