2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht
Am Boden: Der SV Zeilsheim muss nach dem 1:1 beim Schlusslicht zum Spitzenduo abreißen lassen. F: Lorenz
Am Boden: Der SV Zeilsheim muss nach dem 1:1 beim Schlusslicht zum Spitzenduo abreißen lassen. F: Lorenz

"Wir lassen zu viele Chancen liegen"

Der SV Zeilsheim kommt nur zu einem Remis beim sieglosen Schlusslicht Kinzenbach +++ "Wir sind zurzeit nicht geil genug auf die Tore"

Main-Taunus. Nach der Derbyniederlage in Schwanheim, kommt der SV Zeilsheim nicht über ein 1:1-Unentschieden beim sieglosen Schlusslicht SG Kinzenbach hinaus. In der 94. Minute traf Leonardo Bianco nur die Unterkante der Latte und verpasste somit das Siegtor. "Die letzte Konsequenz vor dem gegenerischen Tor fehlt zurzeit", empfindet der Präsident der Grünen, Peter Strauch.

"In der ersten Halbzeit haben wir klar dominiert. Da war das 1:0 auf jeden Fall viel zu wenig", moniert der Präsident. Nach einigen vergebenen Hochkarätern markierte Goalgetter Leonardo Bianco den Führungstreffer für den Favoriten.

Ausgeglichene zweite Hälfte

"Nach dem Seitenwechsel haben wir uns verwunderlicherweise hinten reingestellt, ohne Akzente nach vorne zu setzen", war Peter Strauch überrascht vom Auftreten seiner Mannschaft. So kam die SG Kinzenbach durch Dominik Zeller in der 65. Minute zum Ausgleich. "Danach sind wir wieder offensiver geworden und hatten Chancen zur Führung. Aber auch die Kinzenbacher kamen zu Möglichkeiten", analysiert der Verantwortliche der Grünen. In der Nachspielzeit scheiterte Leonardo Bianco an der Unterkante der Latte und verpasste den Last-Minute-Sieg. "Es hat nicht sollen sein", lautet das Fazit des Präsidenten. Am Dienstag wartet das dritte Auswärtsspiel beim Derby in Kelsterbach.

Tore: 0:1 Leonardo Bianco (35.), 1:1 Dominik Zeller (65.)

Aufrufe: 029.10.2017, 20:45 Uhr
Marcus MühlenbeckAutor