2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Paulus
F: Paulus

Das Warten auf den ersten Sieg geht weiter

Vellmar weiter ohne Sieg im neuem Jahr +++ Antwort auf SVW-Treffer kommt zu spät +++ Schanze trifft per Strafstoß

Das Warten auf den ersten Sieg in der Fußball-Hessenliga im Jahr 2015 geht für den OSC Vellmar weiter. Die Nordhessen hatten heute mit dem SV Wiesbaden einen Aufstiegsanwärter zu Gast und kassierten gegen die Truppe aus der Landeshauptstadt eine 1:3 (0:3)-Niederlage. Somit wartet die Truppe von Cheftrainer Mario Deppe weiter auf den ersten dreifachen Punktgewinn nach der Winterpause.

Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und wären beinahe mit dem ersten Angriff durch Bartosz Franke in Führung gegangen. Besser machte es dann Wiesbadens Stürmer David Schug, der eine Hereingabe von Franke ins Tor bugsierte. Während von den Gastgebern nichts kam, spielten die Wiesbadener weiter munter nach vorne und legten noch vor dem Seitenwechsel den zweiten Treffer nach. Younes Bahssou legte den Ball mustergültig auf Toni Reljic auf, der OSC-Keeper Tobias Orth keine Abwehrchance ließ. Reljic war es dann, der sich wenig später revanchierte und den dritten Treffer der Vasic-Elf durch Bahssou auflegte.

Im zweiten Abschnitt kam von den Gastgebern zunächst erneut wenig. In der 72. Minute profitierte Vellmar dann von einem Foulspiel der Südhessen und konnte per Strafstoß durch Dennis Schanze verkürzen. EIne weitere Chance hatten die Nordhessen, die aber ungenutzt blieb, sodass der OSC am Ende zum zweiten Mal seit der Winterpause ohne Punkt blieb und weiter nach seiner Form sucht.

Am kommenden Samstag steht für das Deppe-Team mit dem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten FC Bayern Alzenau die nächste schwere Aufgabe auf dem Programm.

Aufrufe: 021.3.2015, 20:13 Uhr
Florian DiehlAutor