FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 19.06.17 00:00 Uhr |Autor: Matthias Konzok (BZ) 765

Nico Bächle wechselt vom SV Herten zum SV Weil

Eike Elsasser in der neuen Saison zunächst in der Bezirksliga-Mannschaft
Personelle Neuigkeiten beim Landesligisten SV Weil: Mit Nico Bächle kann der Club einen weiteren Neuzugang vermelden. Eike Elsasser indes beginnt die kommende Runde zunächst in der Bezirksliga.-Mannschaft.

Nico Bächle, der Bruder des neuen Weiler Cheftrainers Tobias Bächle, wechselt vom Bezirksliga-Absteiger SV Herten ins Nonnenholz. In der Vorbereitung kann sich der 30-jährige Mittelfeldspieler für die ersten Mannschaft empfehlen.

Zunächst für das Bezirksligateam vorgesehen ist Eike Elsasser. "Er absolviert die Vorrunde bei der zweiten Mannschaft", erklärt Perseus Knab, der sportliche Leiter des SVW. Elsasser, 24, hatte in der abgelaufenen Saison nach langer Verletzungspause sein Comeback gegeben, musste jedoch seit Ende März pausieren. In der Reserve soll der Außenverteidiger nun behutsam aufgebaut werden, und mittelfristig wieder in der ersten Mannschaft auflaufen. Die Weiler beobachten für ihre Aktivmannschaften unterdessen weiterhin den Spielermarkt. "Ein Torhüter würde uns noch gut zu Gesicht stehen", sagt Knab.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
24.06.2017 - 6.187

SV Ballrechten-Dottingen feiert Aufstieg in die Landesliga

Dottinger bestreiten zum dritten Mal eine erfolgreiche Aufstiegsrunde zur Landesliga +++ Mutige Gäste aus Schönau werden für starken Auftritt nicht belohnt +++ Freude auch in Oberried

22.06.2017 - 3.127
1

Sandro Knab verlässt den SV 08 Laufenburg

Wohin es den Offensivspieler zieht, ist noch nicht bekannt

29.06.2017 - 2.446

SV Weil: Mislimovic nach Basel, Avdijaj kommt aus Lahr

Der Fußball-Landesligist SV Weil muss einen herben personellen Verlust verkraften: Mittelfeldspieler Almin Mislimovic verlässt den Club. Dafür kommt Zuwachs vom SC Lahr.

04.07.2017 - 2.284

FSV Rheinfelden holt Yusuf Cam

Fußball-Landesligist hat die Vorbereitung aufgenommen +++ Auch Jens Murawski aus Karsau und Ex-Lörracher Nikola Nicetin neu im Kader

02.07.2017 - 2.048

Generationswechsel beim SV Weil

Fußball-Landesligist hat am Sonntag die Vorbereitung aufgenommen +++ Neu-Coach Tobias Bächle will "charakterlich gute Spieler"

21.11.2016 - 1.599

Sandro Knab: Ein Musterbeispiel an Effizienz

Knab sticht als Joker beim SV 08 Laufenburg +++Elsasser und Topic mit Startelfdebüt beim SV Weil