2024-04-25T14:35:39.956Z

Querpass

Der Meister feiert auswärts

Gegner Steyerbachtal schließt Ippesheimer Vereinskneipe ab

IPPESHEIM. "Nanu, was ist denn hier los?", haben wir uns gedacht, als uns ein Bild aus der Vereinsgaststätte des neuen Titelträgers SV Türkgücü Ippesheim erreichte. Auf diesem zu sehen waren nicht etwa die Kicker des frisch gebackenen Bezirksliga-Aufsteigers, sondern die Gäste von der SG Steyerbachtal, die trotz der 0:1-Niederlage anscheinend jede Menge Grund zum Feiern hatten. "Hier ist keiner mehr", meldete Steyerbachtals Keeper Jannis Mörsdorf um 20:16 Uhr aus dem vermeintlichen Epizentrum. Dass aber auch die Hausherren ihren Festivitäten gewissenhaft nachgehen, dürfte außer Frage stehen; allerdings ist die Örtlichkeit bis dato unbekannt. Ob uns von dort ebenfalls noch Bildmaterial erreicht, wird hier mit größter Spannung erwartet.

Übrigens: Den Schlüssel für ihre Kneipe müssen die Ippesheimer wohl in Windesheim abholen. "Wir haben hier gerade zugemacht", verkündete Mörsdorf um exakt 21:38 Uhr.

Aufrufe: 030.4.2017, 22:07 Uhr
Marcel FennelAutor