2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Lörz
F: Lörz

Kürnbachs Steinmetz netzt sechsfach ein

8:0 des Spitzenreiters über TSV Obergimpern +++ A-Jugendlicher Christian Vogt sichert Zuzenhausens Erfolg +++ SG Waibstadt kriselt weiter +++ Prommer-Show mit vier Toren bei desolatem TS Eppingen +++ Benz-Elf erkämpft sich 2:1 über TSV Neckarbischofsheim

Verlinkte Inhalte

Der TSV Obergimpern hat ein neues Schreckgespenst mit Namen Marius Steinmetz. Gleich sechs Mal traf der Spieler des TSV Kürnbach und sorgte damit fast alleine für das 8:0 gegen überforderte Gimperner. Der TS Eppingen bleibt sich treu und verlor erneut hoch mit 0:7 gegen den TSV Steinsfurt. Hier jubelte Torjäger Prommer vier Mal. In Zuzenhausen freute man sich über die vielen A-Jugendlichen im Team, die ihren Beitrag zum Sieg über den VfB Eppingen II leisteten und einer der Youngster sogar den Siegtreffer erzielte. Die SG Waibstadt steckt in der Krise und verlor erneut. Jubel in Waldangelloch, die den TSV Neckarbischofsheim besiegte.

FC Zuzenhausen II - VfB Eppingen II 2:1
In einem guten Spiel, in dem um jeden Meter gekämpft wurde, setzet sich der FC mit zahlreichen A-Jugendlichen nicht unverdient gegen den VfB durch. Ein Sieg zum richtigen Zeitpunkt der Kerwe.


Schiedsrichter: Michael Naglo (Kreis Buchen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Thomas Mleczko (6.), 1:1 Simon Karaoglan (67. Foulelfmeter), 2:1 Christian Vogt (83.)


SG 2000 Eschelbach - SV Reihen 0:2
In einem ausgeglichenen Spiel hatte der Gast die treffischerere Offensive, die in den zweiten 45 Minuten für die Entscheidung sorgte.


Schiedsrichter: Markus Götz (Neulußheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Björn Hack (49.), 0:2 Robin Karolus (79.)


TSV Helmstadt - VfB Epfenbach 1:1
Im Derby zeigte sch der favorisierte Gastgeber zeitweise verkrmapft und kam nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen heran. Der VfB agierte clever und hielt kämpferisch dagegen und holte sich verdient ein Remis.


Schiedsrichter: Richard Gerstlauer (FV Mosbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Robin Prigl (17.), 1:1 André Egenlauf (44.)


VfB Bad Rappenau - SG Waibstadt 1:0
Die Krise geht weiter bei der SG, die zum dritten Mal in Folge verlor und weiterhin weit hinter den Möglichkeiten blieb. Zunächst verschoss der VfB sogar einen Elfer, kam aber anschließend zm Siegtreffer. Das Aufbäumen der SG war am Ende glücklos.


Schiedsrichter: Antonio Harant Cortes (Durlach-Aue) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Pascal Winter (44.)


SV Treschklingen - TSV Michelfeld II 0:2
Der Gästesieg ging in Ordnung. Beide Teams agierten mit starker Defensive, die nur wenig zuließ. Wenn, dann war der Gast aber gefährlicher und kam so zu seinen Siegtoren.


Schiedsrichter: Wiebke Frede (TSG Rohrbach) - Zuschauer: 60
Tore: 0:1 Oshay Salmon (17.), 0:2 Krasimir Vasilev (44.)


Türkspor Eppingen - TSV Steinsfurt 0:7
Ben-Richard Prommer war nicht zu halten von TS Eppingen, die weiter von Niederlage zu Niederlage eilen und somit kaum die Klasse halten können. Zwar versuchte es der Gastgeber in Halbzeit zwei, doch beste Chancen blieben ungenutzt.


Schiedsrichter: Donald Pape (Hockenheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Yannik Obländer (12.), 0:2 Ben-Richard Prommer (14.), 0:3 Ben-Richard Prommer (22.), 0:4 Ben-Richard Prommer (30.), 0:5 Ben-Richard Prommer (40.), 0:6 Marc Schroth (75.), 0:7 Ben-Richard Prommer (85.)


TSV Waldangelloch - TSV Neckarbischofsheim 2:1
In einer kämpferisch starken Partie sicherte sich die Heimelf wichtige drei Punkte gegen die Defensivkünstler aus Neckarbischofsheim. Mit Kontern brachte die Benz-Elf die spielbestimmenden Gäste immer wieder in Not. Mit Glück und Geschick verteidigte man die knappe Führung bis zum Schluss.


Schiedsrichter: Markus Frei (SV Roigheim) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Jan-Eike Attner (13.), 2:0 Niklas Müller (32.), 2:1 Dennis Laber (78. Handelfmeter)


TSV Kürnbach - TSV Obergimpern 8:0
Marius Steinmetz wird dieses Spiel nicht so schnell vergessen. Sechs Mal traf der 22-jährige Kürnbacher Spieler ins gegenerische Netz. Die Gastgeber waren einfach zu stark an diesem Tag für die Gäste, die nichst zu bestellen hatten.


Schiedsrichter: Horst Wernicke (Wiesental) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Marius Steinmetz (6.), 2:0 Marius Steinmetz (41.), 3:0 Marius Steinmetz (42.), 4:0 Lukas Essig (46.), 5:0 Marius Steinmetz (50.), 6:0 Marvin Prade (53.), 7:0 Marius Steinmetz (72.), 8:0 Marius Steinmetz (81.)

Aufrufe: 023.10.2017, 08:16 Uhr
Berthold JürriensAutor