2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

VIDEO: Jannis Pütz und Michael Haan im Interview

Die Redaktion von FuPa Niederrhein hat Jannis Pütz (SV Sonsbeck) und Michael Haan (FC Schalke 04) auf Twitch interviewt.

In der ersten FuPa-FIFA-Liga präsentiert von ELTEN Sicherheitsschuhe haben Jannis Pütz vom SV Sonsbeck und Michael Haan von Blau-Weiß Dingden und FC Schalke 04 auf sich aufmerksam gemacht - den meisten Zockern waren sie schon vorher ein Begriff.

Während Jannis Pütz (22) mit dem SV Straelen in die Regionalliga West aufgestiegen und Stammspieler beim SV Sonsbeck ist, zockt Michael Haan (18) in der Virtual-Bundesliga für S04. Beide haben in der Gruppenphase dominiert, darüber hinaus aber noch eine Menge zu erzählen. Die FuPa-Redaktion hat die beiden Spieler interviewt - viel Spaß beim Zusehen!

Den aktuellen Stand zur FuPa-FIFA-Liga präsentiert von ELTEN Sicherheitsschuhe gibt es hier:

>

>

Aufrufe: 026.3.2020, 23:00 Uhr
André NückelAutor