2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Es reichte nur zum Ehrentreffer

Verlinkte Inhalte

SV Weiden — SV Sötenich 3:1 (3:0). Sötenich hatte eine schwere Aufgabe vor der Brust und musste beim Tabellenführer SV Weiden im Kölner Westen antreten. Die Gastgeberinnen wurden ihrer Favoritenrolle vor allen Dingen im ersten Durchgang gerecht und führten nach 45 Minuten mit 3:0. Sötenich kämpfte sich nach dem Seitenwechsel zurück in die Partie. „Da haben wir noch einmal gut dagegen gehalten”, so Spielertrainerin Miriam Henk.

Es reichte am Ende nur zum Anschlusstreffer durch Sabrina Krause. Anna Bernhardt hatte im Mittelfeld den Ball stark erobert und Anna Lena Völler auf die Reise geschickt. Völlers Querpass versenkte Krause zum 1:3 aus Sötenicher Sicht.

Die anderen Landesliga- und Bezirksligapartien mit Beteiligungen von Mannschaften aus dem Kreis wurden wegen der winterlichen Verhältnisse im Vorfeld abgesagt. (dgo)

Aufrufe: 05.12.2017, 20:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger /Autor