2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Überregionale Ligen der Frauen stehen fest

Der Fußball-Verband Mittelrhein hat die Staffeleinteilung der Damen-Ligen für die Saison 2018/19 auf Verbandsebene veröffentlicht.

FuPa legt die Ligen kurzfristig an und schaltet alle Ligen bis zur Kreisliga A in die Übergangsphase für die nächste Saion um. Der normale User kann das noch nicht sehen, aber alle Vereinsverwalter können ihre Kader aufarbeiten. Die Ligen unterhalb der Kreisliga A können noch nicht eingetragen werden, da die Staffeleinteilungen noch nicht vorliegen. Aber die Vereinsverwalter können ihre Kader bereits bearbeiten, die Teams laufen unter "noch nicht zugeordnet". Erfährt jemand von Staffeleinteilungen, sollte man uns informieren unter: fupa@dumont.de

Nachdem der Verbandsspielausschuss (VSpA) des Fußball-Verbandes Mittelrhein bereits die Staffeleinteilung im Verbandsspielbetrieb der Herren vorgenommen hat, ist nun auch die Staffeleinteilung der Frauen veröffentlicht. Diese steht auch als Download auf www.fvm.de zur Verfügung.

Frauen-Mittelrheinliga

Staffelleiter: Anja Hompesch

SV Eintracht Hohkeppel

RW Waldenrath-Straeten

Fortuna Köln II

Sportfreunde Ippendorf

Bayer Leverkusen II

Allner Bödingen

SV Menden

Union BW Biesfeld

1. FFC Berg. Gladbach

TuS Jüngersdorf-Stütgerloch

Alem. Aachen II

Sportfreunde Uevekoven



Frauen-Landesliga, Staffel 1

Staffelleiter: Emilie Knopp

SV Union Rösrath

FV Wiehl

SV Eulenthal

Spoho Köln II

SV Bergfried Leverkusen

Deutz 05

DJK Südwest

SC West

KSV Heimersdorf

TuS Birk

SV Menden II

FSV Neunkirchen-Seelscheid



Frauen-Landesliga, Staffel 2

Staffelleiter: Susanne Milden

Kohlscheider BC

TV Konzen

Eintracht Kornelimünster

SF Hörn I

SC Dirmerzheim

SG Oleftal

VfR Unterbruch

BW Königsdorf

Spvg. Wesseling Urfeld

Efferener BC

SSV Berzdorf

SV GW Brauweiler



Frauen-Bezirksliga, Staffel 1

Staffelleiter: Patrick Effer

Tura Dieringhausen

1. FFC Bergisch Gladbach II

BSV Bielstein

Union BW Biesfeld II

TV Hoffnungsthal

DJK SSV Ommerb.Sand

DJK Dürscheid

SV Morsbach

TB Witterschlick

Oberkasseler FV

TSV Wolfsdorf

SV Eitorf



Frauen-Bezirksliga, Staffel 2

Staffelleiter: Patrick Effer

RW Merl

Spfr. Ippendorf II

TuS Roisdorf

Sistig Krekel

SG Erfthöhen

SV Sötenich

SC Wißkirchen

VFL Kommern

1. FSV Brühl

Spoho III

BW Köln

Nippes 78



Frauen-Bezirksliga, Staffel 3

Staffelleiter: Susanne Milden

SF Hörn II

Falke Bergrath

SCB Laurenzberg

SV Schwanenberg

Borussia Derichsweiler

Soccer Life Düren

SC Stetternich

SC Alemannia Straß

FFC Bergheim

Viktoria Frechen

SV Weiden

Rheinsüd Köln

Aufrufe: 04.7.2018, 08:22 Uhr
rbAutor