2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Ein ausgeglichenes Duell zwischen der SpVgg Gundelfingen/Wildtal und dem SV Opfingen fand keinen Sieger.
Ein ausgeglichenes Duell zwischen der SpVgg Gundelfingen/Wildtal und dem SV Opfingen fand keinen Sieger. – Foto: Markus Schächtele

SpVgg Gundelfingen/Wildtal und SV Opfingen teilen die Punkte

SV Opfingen verspielt am Dienstagabend zweimalige Führung

Die SpVgg Gundelfingen/Wildtal hat einen Dämpfer in puncto ihrer Ambitionen für das obere Tabellendrittel hinnehmen müssen. Im Heimspiel gegen den SV Opfingen kam die Mannschaft von Trainer Simon Behr nicht über ein 2:2 hinaus.
SpVgg Gundelfingen/Wildtal - SV Opfingen 2:2

Der SpVgg Gundelfingen/Wildtal droht die Konkurrenz um die vorderen Plätze frühzeitig zu enteilen. Im Heimspiel gegen den SV Opfingen am Dienstagabend stand ein Sieg ganz klar auf der Wunschliste der Gastgeber, die allerdings nahezu die gesamte erste Spielhälfte einem Rückstand hinterherliefen. Nach dem Seitenwechsel hatten beide Mannschaften ihre Möglichkeiten die Partie für sich zu entscheiden, zu den vier Treffern vor dem Seitenwechsel sollte aber kein fünfter mehr hinzukommen. Gundelfingen hofft nun am Sonntag gegen Grißheim den ersten Saisonsieg einzufahren, während Opfingen mit dem selben Vorhaben in das Duell mit den SF Eintracht Freiburg geht.


Schiedsrichter: Klemens Disch
Tore: 0:1 Patrice Wassmer (13.), 1:1 (17. Eigentor), 1:2 Maurizio Maggiore (22.), 2:2 Ionut Ciungu (45.).



Aufrufe: 018.9.2019, 12:00 Uhr
Lukas Karrer (BZ)Autor